Bauknecht WäTro TRK 5821 WS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kondensatpumpe defekt?

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:40:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Bauknecht TRK 5821 WS --- Kondensatpumpe defekt?
Suche nach Bauknecht TRK 5821 WS Bauknecht 5821

    







BID = 668537

vonthile

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Zur Homepage von vonthile
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kondensatpumpe defekt?
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRK 5821 WS
S - Nummer : 8560 582 03010
FD - Nummer : nicht vorhanden
Typenschild Zeile 1 : Type 7832G6
Typenschild Zeile 2 : Code 000760515035
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo miteinander,

die Kondensatpumpe läuft nicht. Spannung liegt an, aber es ist kein vernünftiger Durchgangswiderstand zu messen. (>20MΏ).
Offensichtlich ist die Wicklung durch oder ab.

Ich wüßte nun gern:

wo gibt´s günstig eine Austausch- Pumpe (Ersatzteil-Nr. AS 2478386)
und wie kriege ich die gewechselt?

Bei den vielen auf geheimnisvolle Weise ineinander verschränkten und verzapften Gehäuseteilen und Schächten habe ich keine Idee, wie ich die ´raus- und wieder ´reinkriege.

Danke und Grüße

vonthile

BID = 669892

Schnurzel

Schreibmaschine

Beiträge: 1255
Wohnort: Bayern

 

  

Du kannst mal da schauen:
http://cgi.ebay.de/Kondenswasserpum.....4f250

Es gibt aber sicher noch mehr Ersatzteilhändler....
Funktioniert denn der Schwimmerschalter?

Gruß


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692449   Heute : 8350    Gestern : 12674    Online : 459        29.3.2024    15:40
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,663431882858