Liebherr KüSchr GSNP3326 Index 21/001

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: aussetzen der Elektronik

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:51:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
KüSchr Liebherr GSNP3326 Index 21/001 --- aussetzen der Elektronik
Suche nach Liebherr

    







BID = 661133

reckks

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: 77815
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : aussetzen der Elektronik
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GSNP3326 Index 21/001
Typenschild Zeile 2 : 9976130-00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Habe Gefrierschrank Liebherr No Frost GSNP 3326,
wird von zwei Haushalten benutzt und deshalb oft geöffnet.
Ich hatte schon mehrfach mit vereistem Register und Lüfter zu tun.
Also immer wieder Gefriergut an Freunde und Familie verteilen, dann 3 Tage
abtauen und wieder einräumen. Wie ich im Forum gelesen habe ist es bei den NO Frost Typen in regelmässigen Abständen - ca. 2-3 Monaten.
Ein weiteres Problem ist dass der Schrank z.B. beim Türe wieder schließen, die Anzeige der Temperatur verschwindet und/oder die Beleuchtung sich wieder einschaltet und dann erbarmungslos runter kühlt.
Wenn ich dann den Netzstecker ziehe und nach einer kleinen Pause wieder reinmache, läuft er wieder normal weiter. Wenn er aber mehrere Stunden ohne Pause gekühlt hat sind es schon mal -27°C.
Ich habe im Internet auch schon nach einer neuen Platine gesucht um es einfach mal ausprobieren zu können ob es an der Platine liegt, bin aber nicht fündig geworden.(Platine: LT6 GS4 6113 454-01).

Meine Frage gibt es für diesen Schrank auch eine Tastenkombination um die Abtauheizung manuell zu starten?
Und welche Platinen für diesen Schrank auch funktionieren, Nachfolge?

Danke reckks


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688679   Heute : 4573    Gestern : 12674    Online : 384        29.3.2024    10:51
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.634343862534