Fujitsu TFT Siemens Scaleoview C17-13

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein VGA Kabel

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:18:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
TFT Fujitsu Siemens Scaleoview C17-13 --- Kein VGA Kabel
Suche nach TFT Siemens

    







BID = 651087

sesam0815

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Kein VGA Kabel
Hersteller : Fujitsu Siemens
Gerätetyp : Scaleoview C17-13
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Freunde der Elektronik

Bin neu hier im Forum und habe ein kleines problem bei dem ihr mir bestimmt weiterhelfen könntet.

Ich habe einen Fujitsu Siemens LCD Monitor Modell Scaleoview C17-13 geschenktbekommen.
Find ich super da ich noch keinen LCD Monitor habe doch das problem ist das, das VGA kabel komplett (bis auf einen stummel ausm Monitor) fehlt und ich keinen schimmer habe welche farben zu welchem pin des VGA Steckers müssen. Rot, Blau, Grau(Grün) mit Schirm ist mir bekannt wo die angeschlossen werden doch mit den anderen kann ich nichts anfangen.

die farben sind wie folgt.

Weiss
Rot
Braun
Gelb
Lila
Grau
Grün und Hellblau ummantelt mit schirm

Wäre echt supi wenn ihr mir mit nem schaltplan oder änliches Weiterhelfen könntet.

Im voraus schonmal Danke

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686149   Heute : 2043    Gestern : 12674    Online : 390        29.3.2024    7:18
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,24280905724