Privileg Waschmaschine  4260

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 5 2024  01:54:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg 4260

    







BID = 617368

latour

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Nürnberg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4260
S - Nummer : 41100720
FD - Nummer : PNC 914517214
Typenschild Zeile 1 : Priv-Nr. 20233
Typenschild Zeile 2 : Prod-Nr. 604.382-2
Typenschild Zeile 3 : Modell P6849648
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen. Zum Problem:

Wenn ich den Startknopf drücke tut sich nichts. Die einzelnen Lichter (immer mal andere) der verschiedenen Zusatzprogramme wie Wasser plus oder Flecken fangen an zu blinken. Wenn ich den Startknopf dann unzählige male gedrückt habe, fängt die Maschine an zu waschen. Dann aber oft mit einem Zusatzprogramm. Beim Waschvorgang läuft dann aber alles normal, auser das im Display häufig "Err" blinkt.

Beim drücken des Startknopfes erscheint meistens im Display "Err". Wenn ich die beiden rechten Knöpfe (Startknopf und Vorlaufzeit) zeitgleich drücke, erscheint im Display "EF2". Mit der Suchfunktion im Forum habe ich es schon probiert. Hierbei hab ich herausgefunden, dass es evtl. das Flusensieb bzw. der Schlauch ist. Beides habe ich kontoliert. Ist i.O. Habe auch schon die Platine ausgebaut. Konnte ebenfalls nichts erkennen. Muß aber hierzu sagen, dass ich von Elektronik kaum Ahnung habe.

Wie kann ich das Problem lösen. Lohnt sich eine Reperatur? Habe noch keinen Techniker kommen lassen.

Vielen dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

Latour

BID = 617400

latour

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Nürnberg

 

  

Hallo nochmal,

jetzt habe ich es nach 95 Minuten geschaft die Maschine in Gang zu bringen. Jetzt lief sie mir aber aus. Konnte zum Glück einen Wasserschaden verhindern.

Ich schmeiße das Ding jetzt auf den Schrott. Hab die Schnauze gestrichen voll.

Gruß

Latour


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181309856   Heute : 292    Gestern : 6039    Online : 148        19.5.2024    1:54
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0622601509094