notebook gericom bleibt aus :-(

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  11:10:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
gericom notebook bleibt aus :-(

    







BID = 42810

rabby

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : LapTop
Kenntnis : keine Kenntnis der Materi
______________________

hallo welt !

oft ließt man, wie gericom overdose 2 notebooks den bach runtergehn...
hauptsächlich 2 arten der schäden:
-TFT
-Anschalter/Board

bei mir trifft das 2. zu. Der TFT ist noch voll funktionsfähig.

angefangen hat es so, wie bei diesem opfer: http://www.nickles.de/static_cache/537524245.html
und inzwischen leuchtet gar nix mehr... nur nochdie led zum aufladen geht. es lässt sich vermuten, dass evt irgendwas nicht mit der stromzuführ stimmt...oder nicht?

vor kurzem sah ich folgendes:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2769831706
hierbei hat jmd sein gericom gerät wieder zum laufen gebracht, indem er ein externes at oder atx netzteil angeschlossen hat... (?)
allerdings konnte er mir nicht sagen, wie er das gemacht hat, weil er es von einem andren hat anlmontieren lassen...
könnt Ihr mir nun bitte erklären, wie man an die akku pole anschließt.

wisst Ihr das ?
bitte helft mir!

danke

[ Diese Nachricht wurde geändert von: rabby am 12 Dec 2003 15:25 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917530   Heute : 2425    Gestern : 9237    Online : 542        18.4.2024    11:10
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0225610733032