constructa SpüMa Domo 200

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:20:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa constructa Domo 200

Fehler gefunden    







BID = 572791

DocZoidberg

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Hagen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : constructa
Gerätetyp : Domo 200
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten abend zusammen.
Eventuell wurde mein problem schon mal besprochen. da ich aber leider zeitlich gebunden bin versuche ich es einfach mal so. der passende link würde auch reichen.
Der Gerschirrspühler pumpt das wasser nicht mehr ab. ich habe bereits den Warungsdeckel abgemacht und geschaut ob der rotor verdreckt ist. eine schaufel ist abgebrochen und ich fand ein knochen da drin. nach reinigung immernoch nix. habe die linke und rechte seitenwand entfernt und habe die schläuche gereinigt. wieder nichts. ich habe aber feststellen können das sie abpumpt wenn ich den schlauch von der Wassertasche entferne (glaube das es so heisst) ich setzte auch paar bilder ein. was ich noch sehen konnte is das auf der linken seite, oben links in der wassertasche viel dreck drin ist. kann es daran liegen?? und wenn wie kommt man da dran? durch die kleine öffnung kommt man leider nicht in den besagten bereich rein.

Danke das ihr euch die zeit genommen habt das durch zu lesen und eventuell zu beantworten!

MFG
Andy

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 572793

DocZoidberg

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Hagen

 

  






BID = 572828

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin und willkommen im Forum!

Bitte alle Angaben vom Typenschild machen, auch wenn man zeitlich gebunden ist!

Die Wassertasche ist auf jedenfall zu reinigen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 573053

DocZoidberg

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Hagen

hi.
erstmal danke für die rasche antwort. leider konnte ich kein typenschild der maschine finden. ist echt komisch. oder befindet sich das schild unter der maschine???

und wie kann ich denn die wassertasche reinigen? gibts da ein bestimmten trick? oder reiniger?
MFG
Andy

BID = 573085

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Andy!

Wassertasche ausbauen, Reiniger einfüllen, auspülen und wieder einbauen.

Typenschild könnte sich im Bereich der Türe befinden ( hatte noch keine Constructa! )eingelasert oder auf der Rückseite.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 573255

DocZoidberg

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Hagen

1000 Dank!

in einen der schläuche hatte sich ein Knochen verirrt, wo sich dreck gestaut hat. habe aber trotzdem sie wassertasche gereinigt. wenn man schonmal dran is

Kann aufjedenfall geschlossen werden.

Danke nochmal!

Andy

BID = 573288

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Andy!

Danke für die Rückmeldung. Du kannst das Thema selber schließen, wenn Du auf der Seite weiter runter scrollst, befindet sich die Schließenzeile mit einem Haken dran. Auf diesen klicken, fertig.

Gruß
Bernd


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686793   Heute : 2687    Gestern : 12674    Online : 542        29.3.2024    8:20
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0268530845642