Siemens SpüMa Einbaugerät

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:28:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Siemens Einbaugerät

    







BID = 566887

daniele237

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Einbaugerät SE55T570EU
S - Nummer : SE55T570EU
FD - Nummer : 8501
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Forumler,

ich habe ein Problem und ich hoffe es kann mir wirklich jemand helfen!

Ich besitze seit Januar 2005 oben genannte Maschine. Sie wurde neu gekauft.

Seit etwa einer Woche habe ich im Schnellprogramm 45° das Problem, dass die Maschine bei etwa 27 Minuten sofort auf 18 Minuten springt. Die Anzeige wechselt dann auch von Reinigen auf Klarspülen. Jetzt wo sie sich im Klarspülprogramm befindet, macht sie nichts mehr. Das heißt, sie läuft runter bis auf eine Minute ohne etwas zu machen. Sie bleibt dann ewig auf einer Minute stehen. Ich muss dann Reseten, dass das Wasser abgepumpt wird.

Komischerweise funktionieren alle anderen Spülprogramme tadellos.

Hat jemand einen Rat und kann helfen. Was kostet denn in etwa ein Techniker?

Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: daniele237 am 24 Nov 2008 10:47 ]

BID = 566998

daniele237

Gerade angekommen


Beiträge: 4

 

  

Hallo nochmal,

ich habe wirklich die Suchfunktion genutzt. Ich kann aber leider nichts finden!!!

Kann mir niemand helfen???


BID = 567001

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Etwas mehr Geduld bitte! Diejenigen die hier kostenlos helfen haben auch noch ein Realleben! In diesem realen Leben gibt es Störfaktoren wie Arbeit, Freundin, Ehefrau, Kinder usw.
Es wird sich schon jemand um dein Problem kümmern, mit drängeln kommt man nicht weiter!



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 567014

daniele237

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Alles klar...

Ich kenne sehr wohl diese Störfaktoren – habe alle 4 davon

Gruß

BID = 568309

daniele237

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hallo noch einmal,

ich möchte wirklich nicht gegenüber anderen Usern unhöflich wirken!!!

Ich kann für mein Problem hier im Forum auch weiter nichts finden.

Hat keiner eine Idee und kann helfen???

Vielen Dank!


BID = 568400

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Als erstes Wasserzulauf prüfen.Kann mir nicht vorstellen, das die anderen Programme ordnungsgemäß laufen.Sollte am Wasserhahn genügend Wasser kommen, dann in der Suche mal "Riffelschlauch" eingeben.Hier findest Du genügend Anleitungen.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690813   Heute : 6711    Gestern : 12674    Online : 438        29.3.2024    13:28
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0190250873566