Teleka Satelliten analog Receiver  STR 100

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  05:32:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
Satelliten analog Receiver Teleka STR 100

    







BID = 39740

hotie

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Nordhorn
 

  


Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : Teleka
Gerätetyp : STR 10
______________________

Hallo zusammen, ich habe einen Teleka STR 100 analog Reseiver, aber keine Fernbedienung und Anleitung dafür. Kann ich diesen auch ohne FB programieren? Ich habe ansonsten eine Quad. Edig. LNC mit eingebauter Matrix.
Dank für Eure Mühen Holger

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39743

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  

programmieren immer über fernbedienung ausser es ist ein nahbedienfeld mit allen tasten da

und meist ist es preiswerter nen neuen analog receiver zu kaufen als die fernbedienung oder am besten gleich einen digitalen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39745

hotie

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Nordhorn

Dieses Posting existiert leider nicht mehr. Bitte ein neues Thema öffnen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39746

hotie

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Nordhorn

Danke dafür, ich habe mich auch schon bei ebay umgeschaut, habe selber noch 2 Humax IRCI 5400 wollte nur noch einen weiteren für mein Töchterchen anschließen. Die vierte Radix läuft 1A. Es besteht also keine Möglichkeit die Box (Teleka) ohne FB zu programieren?
Tschaui Holger

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39750

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

wenn du ne vergleichsbox hast dann kannst du den eprom inhalt auf deine kopieren

ansonsten geht nix

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39770

hotie

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Nordhorn

Dieses Posting existiert leider nicht mehr. Bitte ein neues Thema öffnen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39771

hotie

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Nordhorn

Was bedeutet eprom? Ich habe eine Radix analog und zwei Humax digital. Kann ich die Radix nehmen? Wenn ja wie übertrage ich den oder das eprom? Gruß Holger

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39788

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

wenn du einen gleichen gehabt hättest hättest du einen eprom dump machen können aber so weit scheinst du mit der technik nicht vertraut zu sein deiner fragestellung nach

am besten du vergisst die ganze sache und besorgst dir nen neuen analogen oder nen digitalen

analoge gute gibts ab 49.-euro

digitale gute fta gibts ab 99.-euro

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39799

hotie

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Nordhorn

Isst schon wahr Deine Vermutung mit der Technik. Jeder hat eben seine Qualitäten.... Dank aber für Deine Mühen Tschau Holger

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981872   Heute : 864    Gestern : 8826    Online : 735        25.4.2024    5:32
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0663390159607