AEG SpüMa Öko Favorit 50700 Sensorlogic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  08:00:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa AEG Öko Favorit 50700 Sensorlogic

    







BID = 539395

Patti61

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Rodenbach
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Favorit 50700 Sensorlogic
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal eine Frage.

Ich habe eine AEG ÖKO Favorit 50700 Sensorlogic, bei der folgernder Fehler aufgetreten ist. Beim Einschalten der Spülmaschine am Ein/Aus Schalter des Bedienfelds ist der FI rausgeflogen. Habe diesen dann wieder eingeschaltet und danach ging die Maschine wieder einmal. Dann ist der Fi beim nächsten mal wieder rausgeflogen.
Nun geht gar nix mehr, keine Funktion beim drücken der Ein/Aus Taste. Es leuchtet auch keine LED am Bedienfeld.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, möchte ungern eine neue Maschine kaufen, da diese bis zum dem Fehler bislang sehr gut lief.

Würde mich über Antworten freuen.

Danke im voraus

Gruß
Patti61

BID = 542491

Patti61

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Rodenbach

 

  

Hallo,

ich habe noch eine Ergänzung:

Typ Favorit 50700-W

PNC 91132332802

S-No. 24199591

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, was an der Maschine defekt ist?

LG

Reimund


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180550794   Heute : 2681    Gestern : 13003    Online : 223        19.3.2024    8:00
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0219979286194