TV Wega 3000L Röhren SW Fernseher von 1963 Restauration, Profi erforderlich ! ! !

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  13:13:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
TV Wega 3000L Röhren SW Fernseher von 1963 Restauration, Profi erforderlich ! ! !
Suche nach: fernseher (10700) restauration (132)

    







BID = 552956

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Vielleicht hilft das weiter.

Gruß
Peter







BID = 553911

TAB

Schriftsteller



Beiträge: 571
Wohnort: rot-grünes Irrenhaus an der Weser

 

  

Moin,

schöne, alte Unterlagen, Peter, noch aus der Berufsschule? Is lange her....

Röhrenolli braucht aber die Seiten davor, wenn ich mich recht entsinne:


Zitat :
Leider nur im oberen Bildbereich, Die untere Hälfte war tod. In der Mitte befand sich das untere Bild gestaucht und gekippt. Ich schloss einen Videorecorder an und stimmte den Tuner ab. Das Bild war da, aber ebenfalls mit dem beschriebenen Fehler.
.

Das ist mehr was mit Horizontalablenkung / Bildkippstufe. Zeilenfehler kann man riechen, Bildfehler meist nur ahnen, das ist die Gemeinheit. Ich hatte auch mal sowas bei einem größtenteils noch transisorisierten ITT, da war der untere Teil gestaucht und überlappte mit dem oberen - im Vollbild hatte ein Gesicht dann keine Nase mehr- ich habe alle Kondis und das Bildendstufen-IC getauscht - und dann hab ich ihn entsorgt....

Grüße

Thomas



Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936299   Heute : 3640    Gestern : 9165    Online : 423        20.4.2024    13:13
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0789520740509