Infomatec SONS Surfstation

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  04:56:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Sonstige SONS Infomatec Surfstation

    







BID = 36928

Looki

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Infomatec
Gerätetyp : Surfstation
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi,
ich habe für meinen Vater, da er keine Computerkenntnisse hat, eine Surfstation ersteigert.
Leider hatte das Gerät nach kurzer Zeit den Fehler das das Videosignel über den SCART-Ausgang nicht mehr ausgegeben wurde.
Man konnte, bei eingeschaltetem Gerät und TV nicht auf AV, das Videosignal als Geisterbild sehen (bedeutet also das außer dem Videoausgang der Rest funktioniert).
Kann mir dabei jemand helfen?
Außerdem würde ich gerne die Soft ware von einer Surfstation(JNT) auf eine andere (Mobilcom) übertragen, aber leider weiß nicht wie.
Kann mir dabei jemand helfen?

Vielen Dank im vorraus
Looki

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Looki am  1 Nov 2003 17:41 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Looki am  1 Nov 2003 17:42 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933324   Heute : 660    Gestern : 9165    Online : 705        20.4.2024    4:56
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 189 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0499980449677