Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  SE 55592/18

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  23:04:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Siemens SE 55592/18

    







BID = 501969

Saarland

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Saarbrücken
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SE 55592/18
FD - Nummer : 8211
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten morgen ihr Lieben!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Es geht um unseren Geschirrspüler von Siemens, den wir uns gebraucht gekauft haben. Wir haben ihn angeschlossen und durchlaufen lassen, alles lief normal. Als wir ihn gestern wieder laufen lassen haben, ist er dann ewig auf 1 min. stehengeblieben, bis wir ihn ausgeschaltet haben und festellen mussten, es ist nichts passiert
Nun haben wir alles überprüft, wie Wasseranschluss und Siebe etc. alles ok. Die Maschine zieht Wasser und pumpt es auch normal ab, aber die Spülarme drehen sich nicht und es wird auch nicht sauber, das Wasser tropft einfach nur so aus den Armen heraus
Mhhh ich hoffe es kann uns jemand helfen!!!
Danke schon mal im vorraus.
MfG

BID = 501970

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

moin
Linke Seite abbauen und Wassersystem reinigen.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 501972

Saarland

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Saarbrücken

Danke für die schnelle Antwort, das wird mein Mann später erledigen, da ich zur Zeit schwanger bin, kann ich das Gerät nicht hin und herrücken Werde mich dann später sicherlich nochmal melden

BID = 502246

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Alle Beiträge über den "Riffelschlauch" lesen, dann kann das Problem gelöst werden. Benutzt die Lupe (Suche)

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923266   Heute : 8168    Gestern : 9237    Online : 528        18.4.2024    23:04
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0211551189423