Sony TV KV-29C3D

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 5 2024  16:31:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sony KV-29C3D

    







BID = 495241

schnurri

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Olpe
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29C3D
______________________

Hallo,

das Bild war etwas rotstichig.
Ich ging ins Service-Menü zu Video Proc TDA 4780 um einzustellen.
Nach einer Wiele spielte ich mit der Fernbedienung( ich meine es war Item No 18 )gewesen.
Der Bildschirm wurde dunkel der Ton blieb einwandfrei.
Nun wusste ich allerdings nicht mehr wie ich ins vorherige Menü komme.
Bei dem verstellen habe ich wohl aber auch gleich das OSD deaktiviert.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es eine Art Resetknopf im Gerät gibt, mit welchem man das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen kann??? (Es gibt an dem Gerät keinerlei kleine Öffnung zum resetten....)

Oder kann mir vielleicht jemand die Schritte sagen, damit ich im "Blindflug" über das TT__ Menü wieder an die Stelle gelangen kann wo man das OSD wieder aktiviert???

Kann hier jemand helfen

Vielen Dank

Gruss Schnurri


Erklärung von Abkürzungen

BID = 495257

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

 

  

Hallo, immer diese Spielerein im Service Mode. Ohne zu Wissen wann is er erforderlich. Damit kann man keine Reparaturen beheben.Und immer soll alles mit einem Druck erledigt sein. Hoffe, Tube spinnt nicht.Oder eprom raus, dieses Sockeln,wieder rein...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181306284   Heute : 2753    Gestern : 6414    Online : 493        18.5.2024    16:31
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0135810375214