AEG SpüMa Favorit 65052 i spült nur noch kalt

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:05:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa AEG Favorit 65052 i spült nur noch kalt

Fehler gefunden    







BID = 487850

Hilfe_gesucht

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Rinteln
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 65052 i spült nur noch kalt
S - Nummer : 65052 i
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

meine AEG Favorit 65052 i spült nur noch kalt. Habe hier im Forum bereits gelesen, dass dies bei anderen AEG-Geschirrspülern auch vorkam und dies an kalten Lötstellen im Relais liegen kann.

Ich selbst habe leider überhaupt keine Ahnung ob es daran oder an etwas anderem. Mein Vater wäre bereit sich das Ganze anzusehen, aber ich soll herausfinden wo das Relais ist und wie man es öffnet. Auseinanderbauen und löten könnte er es dann für mich.

Wäre jemand so nett mir dies mitzuteilen? Oder kann das Ganze auch auch andere Ursachen haben? Gibt es soetwas wie eine Sicherung die durch sein kann, o.ä.?

Er zeigt auch keine Fehlermeldung.

Es wäre sehr schön wenn mit hier jemand einen teure Reparatur ersparen könnte

Vielen Dank und Freundliche Grüße,
Susanne

BID = 487894

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Hallo Susanne, es fehlen die Erzeugnisdaten (PNC-Nummer)

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 487943

Hilfe_gesucht

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Rinteln

...tut mir leid. Offenbar habe ich überhaupt keinen Schimmer....

Also ich habe einfach mal alles aufgeschrieben was in der Maschine steht:

PNC 911 234 91500
S-No 339 72877

F650521M

Sie ist ca. 3 Jahre alt.

Danke für den Hinweis Vielleicht kann der eine oder andere damit nun schon eher etwas anfangen.

Freundliche Grüße
Susanne

BID = 487950

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Hallo Susanne!

Die PNC Nummer reist jetzt Ewald vom Hocker. Genau diese braucht er!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 490053

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Hallo Susie, lies den Beitrag von Mike69 (Fav 43470I). Ihr habt das gleiche Problem. Lötstelle Heizrelais.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692050   Heute : 7951    Gestern : 12674    Online : 586        29.3.2024    15:05
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0307011604309