Samsung KüSchr RS21FCSM

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:07:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
KüSchr Samsung RS21FCSM

    







BID = 526240

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620
 

  


Irgendwo passt hier was nicht.

Zitat :
Die meisten mir bekannten Kundendienstler lassen die Finger von den Kisten.


Zitat :
ich wüsste nicht warum dnwalker ein neuen Thread eröffnen sollte


Zitat :
Allerdings hat man uns am Telefon erklärt, daß das 100%



Hallo Stefan,
wie lauten die ersten zwei Zahlen deiner PLZ?
Würde mir so eine "Kiste" gern mal ansehen, wenn Du Einverstanden und der Weg nicht zu weit ist. Für Dich natürlich kolo.
Ein versautes Wochenende solltest Du dafür aber schon einplanen. Oder ich kann das Gerät mal zu mir holen.

BID = 527944

tigerkaiwoods

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Maisach

 

  

Hallo @all

Wollte mich auch mal in dieses Thema einhaken.
Mein Kühlschrank ist der 2,5 Jahre alte Samsung RS 21 FCMS.
Ich hatte das gleiche Problem wie hier schon beschrieben. Das Gefriehrteil hat funktioniert aber der Kühlschrank nicht mehr. Dann habe ich durch die Suchfunktion erfahren das man den KS mal aufschrauben sollte und abtauen mit . Tatsächlich war alles vereist. Denn Abtausensor habe ich gleich hier bestellt und eingebaut. Das Kühlteil hat dann auch wieder funktioniert bis nach einem Tag der KS anfing alle ca.2min. zu klacken. Kann dieses Geräusch nicht zuordnen. Aber er stinkt seit dem etwas nach verbranntem Kunstoff und geht jetzt gar nicht mehr . Linke Seite +6 und rechts +17 . Kann mir jemand helfen PLZ 82. Würde Gerät auch bringen Kundendienst von Samsung möchte ich mir nicht antun.Garantie abgelaufen. Ich hoffe das ich diese Anfrage korrekt gestellt habe und nicht gegen eine Regel verstoßen habe. Danke im voraus

MFG Tigerkaiwoods

BID = 533014

tigerkaiwoods

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Maisach

Hallo

Kann mir den niemand helfen oder hat einen Tipp für mich

MFG


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691281   Heute : 7180    Gestern : 12674    Online : 442        29.3.2024    14:07
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0175120830536