chat Probleme

Im Unterforum Neues im Forum - Beschreibung: Ankündigungen für das Forum Bitte lesen ! read only

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  06:57:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Neues im Forum        Neues im Forum : Ankündigungen für das Forum Bitte lesen ! read only


Autor
chat Probleme
Suche nach: chat (929)

    







BID = 398129

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


Momentan gibt es Probleme in Chat.
Ein Dienst funktioniert nicht.
Die Anzeige der Users im Chat ist defekt.
Das Problem liegt am Provider des Chat-Servers - shellplanet.de bzw speednetwork.de. Ein Login ist weder per ftp noch per ssh momentan möglich.

Leider sind bisher auf meine Mails an den support keinerlei Reaktionen erfolgt.

Wenn jemand einen Provider für eine shell oder einen vserver kennt, der einen guten und schnellen Support hat, bitte eine Info im Forum "Verbesserungen" schreiben.

So langsam ärgere ich mich über den schlechten Support von shellplanet.de bzw speednetwork.de und würde gerne mit dem irc-server umziehen.

admin




BID = 398351

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Immer noch keinerlei Raktion von speednetwork.de.
Nochmals über das Kontaktformular von speednetwork.de das Problem geschildert.
Da lobe ich mir doch unseren Provider Suleitec. Hier kommt eine Antwort vom Support meist innerhalb von zwei Stunden.

admin

BID = 398914

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Es ist erstaunlich wie schlecht ein Support doch sein kann.
Immer noch keine Reaktion auf meine täglichen Reklamatons-Mails an speednetwork.
Ich habe eine weitere shell bei einem anderen Anbieter bestellt und teste momentan dessen Support.
Wenn sich herausstellt, dass der neue Anbieter geeignet ist, wird umgezogen.

admin


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180896703   Heute : 1518    Gestern : 9164    Online : 388        16.4.2024    6:57
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0552639961243