Bauknecht Herd Elektroherd  ESZ 3481

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 5 2024  17:41:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Herd Bauknecht ESZ 3481

    







BID = 389199

elektronika

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Crimmitschau
 

  


Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : ESZ 3481
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Entschuldigung, ich bin ganz neu hier.Deshalb erst mal ein hallo an alle.
Aus finanziellen Gründen haben wir uns für einen gebrauchten E-Herd (Bauknecht ESZ 3481) entschieden. Beim Einbau ist uns jedoch das Glas der Tür gesprungen
Auf der Suche nach einem Glas bzw einer Tür sind wir auf einen whirlpool akp 501 gestossen.
Kann mir bitte,bitte jemand sagen, ob die Tür passen würde.
Und entschuldigung nochmal, dass ich so dusslig (und eilig) frage.
Hab mich schon bei ERsatzteilanbietern umgesehen, aber der Typ wird nicht mehr geführt.

Verzweifelte Grüße
Elektronika

Erklärung von Abkürzungen

BID = 389252

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo elektronika,

Zitat :
ESZ 3481

Hiervon gibt es 21 Modelle!
Gib uns bitte die komplette Modell-Nr., sowie die 12stellige
Geräte-Nr.85.... noch durch.

Gruß Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 389324

elektronika

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Crimmitschau

hallo jürgen,

danke fürs antworten. also ich hab mal in der seite des herdes nachgesehen (sehr einfach , es fehlt sowieso die tür ), dort steht die nummer 855623601000149514004947 (kann denn jemand soviel nummern lesen).

Gäbe es denn irgend wie andere Möglichkeiten, den Herd wieder auf Vordermann zu bringen?. Männe hat schon andre Tür gebracht, um das Glas auszutauschen (diese Tür passt nicht, der bringt doch das Glas nicht weg - oder doch).

Hilfe - Elektronika

Erklärung von Abkürzungen

BID = 389336

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo Elektronika,

Zitat :
855623601000

12stellig reicht
Die Glasscheibe für Euren Herd ist bei "Bauknecht" nicht mehr lieferbar.
Passende Glasscheibe wäre noch in folgenden Modellen:
ESN3411BR, ESN3481BR, ESN3480BR, ESZ3411BR, ESZ3481BR u. ESZ3480BR
Vielleicht könnt Ihr im Internet noch was finden.

Gruß u. Erfolg bei der Suche
Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 389363

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

Versteh ich jetzt nicht so richtig.
Habe gestern erst eine bestellt.Kostet 102,91€ +MwSt +Porto.keinerlei Hinweis, daß nicht mehr lieferbar.
Wenn ihr nicht weiter kommt, dann mal ne PN an mich.

Gruß Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 389417

elektronika

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Crimmitschau

hallo,

vielen Dank euch beiden. uns wurde auch bei bauknecht gesagt, die tür gäbe es nicht mehr.
mein problem sind aber auch meine finanzen. der ganze herd incl. Glas-Kochfeld hat nicht mal so viel gekostet wie die Tür.
Könnte mir denn evtl. noch jemand Auskunft geben, welche Whirlpool, Ignis und Philips baugleich sind (hab schon versucht zu googeln, komm aber nicht recht weiter). Dann könnte ich mich ja mal bei ebay umsehen (oder gäbe es noch eine andere Möglichkeit). Männe war auch schon beim hiesigen Elektroschrottplatz. Dort gibts alles, nur keine Herde
Dabei wollte ich doch endlich nach 20 Jahren mal wieder eine Weihnachtsgans braten.

Vielen Dank für die Mithilfe

Elektronika

Erklärung von Abkürzungen

BID = 389420

elektronika

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Crimmitschau

Ach ja, hab noch einen bei Ebay zu beobachten. Ist ein Whirlpool AKP 501. Würde denn die komplette Tür passen? Weiß das wer?? - Das Angebot endet heute abend.

Hoffnungsvolle Grüße
Elektronika

Erklärung von Abkürzungen

BID = 389482

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

Es passen nur Scheiben von BK-Herden:
ESN3481,ESN3411,ESN3480,ESZ3411,ESZ3481 und ESZ3480.
Ob sie noch mit anderen kompatiebel sind, weiß ich leider auch nicht.

Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181312735   Heute : 3173    Gestern : 6039    Online : 464        19.5.2024    17:41
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0222709178925