Fujitsu MON Siemens (AOC, TVE) B772-1

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:53:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Fujitsu Siemens (AOC, TVE) B772-1

    







BID = 304855

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik
 

  



Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : Fujitsu Siemens (AOC, TVE)
Gerätetyp : B772-1
Chassis : 7Vlr+
FCC ID : ARSCM761U
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

R-Bias ist total daneben.

Zwar könnte ich das EEprom patchen, doch zuvor wollte ich mal abfragen ob bei diesem Gerät ein Service Mode besteht um die Sache zu verkürzen!
Möglicherweise hat sogar jemand ein DAS!

Danke im voraus!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 304904

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

 

  


Wollte nicht warten, habe das Prom gepatcht und ENDE!

Trotzdem man weis ja nie!
Vielleicht hat jemand eine Idee ob es einen Service Mode gibt. Ich zumindest habe keine Möglichkeit gefunden.

Ich denke das Ding wird mittels "In Circuit Programming" gefüttert.


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 304905

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik


Hoppla, Antwort doppelt und gelöscht!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hardware Service Haider am 26 Feb 2006 15:42 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685721   Heute : 1615    Gestern : 12674    Online : 412        29.3.2024    5:53
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0531420707703