Fujitsu DRU DL3700pro

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:46:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU Fujitsu DL3700pro

    







BID = 21566

Paranoid

Gelegenheitsposter

Beiträge: 56
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : Fujitsu
Gerätetyp : DL3700pro
Kenntnis : Artverwander Beru
______________________

Hello,

habe hier einen Fuji dl 3700pro bei welchem das netzteil defekt ist.

das problem scheint mir primär beim STR S5708 zu liegen welcher nicht mehr will. weiss jemand ob ich den noch wo bekomme bzw. dessen ersatz?!

danke
ciao

BID = 21663

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

 

  

Zuerst DS hollen.
Bei jedem STRxxxx bei bestimmten Pin kommt Sperrspannung und wenn Sperrspannung überschreitet bestimmte Pegel , dann STRxxxx NICHT DARF ! ! ! . Und Problemm liegt irgendwo anderes.

_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

BID = 21676

Paranoid

Gelegenheitsposter

Beiträge: 56

hallo,

ist mir klar, pin 5 ist die ocp die bei -0,88V zu greifen beginnt, dort habe ich aber 1V anstehen enbenso am pin 8 des drive und auch am sence. spannung pulsiert mir ca 1 Hz

anbei mal das datenblatt, vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben?!


danke
ciao


Uploaded file: <A HREF="./uploads/00458_1054655004_Netzteil.pdf" target= " _blank " >Netzteil.pdf</A>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: paranoid am  3 Jun 2003 18:20 ]

BID = 21689

Paranoid

Gelegenheitsposter

Beiträge: 56



Uploaded file: Netzteil.pdf


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689455   Heute : 5351    Gestern : 12674    Online : 433        29.3.2024    11:46
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0160121917725