Canon DRU S500

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:01:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU Canon S500

    







BID = 20623

not_perfect

Gesprächig



Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg
Zur Homepage von not_perfect
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : Canon
Gerätetyp : S500
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Ozilloskop
______________________

Hallo

Canon S500
Habe Fehlermeldung 3 x orange 1x grün.
Finde leider keine Unterlagen / Handbuch
Danke für jeden Tipp
Udo

BID = 20730

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

 

  

Druckkopf ok?? Patronen voll?? <---- überprüfen

Ansonsten mal bei Canon fragen www.canon.de


Gruß
Bubu

BID = 20862

not_perfect

Gesprächig



Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg
Zur Homepage von not_perfect

Hi Bubu83

Genau das wollte ich eigentlich wissen - ob's eine Meldung für den Kopf sein könnte.
Auf den Canonseiten hab ich nix gefunden. Werd wohl mal Mail hinschicken müssen. (Bei vielen Herstellern gibt's halt immer öfter nur 'ne wischi-waschi Antwort: Zum Händler bringen und bla bla)
Trotdem Danke
Gruss
Udo

BID = 20865

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Bei anderen Modellen bedeutet das Lt. der Canon-Website "Papierstau".



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 20903

not_perfect

Gesprächig



Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg
Zur Homepage von not_perfect

Danke Mr.ED und alle Anderen.
Warscheinlich war ich blind, als ich auf den Canonseiten war.

Gruss
Udo

BID = 20969

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Ne hartnäckige Mail geht bei den meisten Herstellern. Sag denen einfach, dass du es selbst reparieren möchtest und wenn sie es nicht aktzeptieren, wird der nächste Drucker nicht mehr von Canon sein.
Bisher hatte ich mit dieser Masche fast nur Erfolge.
Bubu

BID = 20997

not_perfect

Gesprächig



Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg
Zur Homepage von not_perfect

Hi bubu

Danke
Hab's gefunden
War 'n Blatt (Pflanzenblatt) im Sensor.

Gruss aus Nürnberg


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688807   Heute : 4701    Gestern : 12674    Online : 456        29.3.2024    11:01
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0342700481415