SiemensFujitsu Notebook LapTop PC  Amilo A7620

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:53:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Notebook SiemensFujitsu Amilo A7620

    







BID = 179224

Bildröhre

gesperrt
 

  


Geräteart : LapTop
Hersteller : SiemensFujitsu
Gerätetyp : Amilo A7620
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
als Elektroniker habe ich mich nun bei meinem Laptop bei getraut. Dieser hat keinen Ton mehr, weder aus der Kopfhöhrerbuchse, noch aus den integrierten Lautsprechern kommt Ton. Mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit liegt ein Hardwaredefekt vor da sämtliche Einstellungen auch im Bios einwandfrei sind. Nun meine Frage: Wie ermittel ich die Endstufenfläche auf der Platine? Da sind alles lauter ICs und eine Audio Bezeichnung ist auch nicht vorhanden. Wenn das mal so einfach wäre, denn so wie es aussieht ist alles was mit Audio zu tun hat komplett im Board integriert. So ein shit....

Wer kann helfen? Ohne Sound ist es ziemlich blöd....

_________________

BID = 179300

Bildröhre

gesperrt

 

  

ha! Hab ne geile Lösung entdeckt. Externe USB Soundkarte. Kost 49.90 bei www.pearl.de
Ich glaub ich reparier meinen Lappen nicht und besorg mir den externen......

_________________


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923975   Heute : 467    Gestern : 8415    Online : 739        19.4.2024    2:53
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0391750335693