Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte FAQ und Allgemeines        Haushaltsgeräte FAQ und Allgemeines : Allgemeine Fragen zu Haushaltsgeräten und Wissenswertes. - read only. Bitte vor Reparaturanfragen unbedingt lesen!

Autor
W I C H T I G : Ohne Geräte-Daten läuft nichts!

    








BID = 137344

röhre

Moderator



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen
 

  


Geräteart : Sonstiges
______________________

Ohne genaue Angaben zum Gerät behalten wir Moderatoren uns vor, den entsprechenden Tread zu löschen!!

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Ergänzung vom Gilb (Sorry, röhre, ich brauche den prominenten Platz deines Beitrags)

Jedes Gerät hat ein Typenschild.
Wer das schon nicht findet oder nicht in der Lage ist, es zu lesen und die notwendigen Daten in seinem Beitrag anzugeben, sollte die Finger von Hausgeräte-Reparaturen lassen.
Du und wir vergeuden kostbare Zeit mit den dauernden Rückfragen nach Gerätetyp, Fabrik.-Nr. (Serien-Nr.), PN-Code etc.
Wer ein Miele-Gerät schon geöffnet hat, wird sicherlich schon den Schaltplan gefunden haben, dessen Nummer oder TI-Code auch sehr wichtig für unsere gemeinsame Arbeit sein kann.


Mit nettem, aber bestimmten Gruß
der Gilb

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 13 Mär 2007 17:40 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 31 Okt 2007 16:40 ]

Seit Neuestem sind diese Angaben als Pflichtangaben gekennzeichnet worden und niemand kann sich nun also bei Erstellung eine neuen Themas noch herausreden!




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 20 Nov 2007 13:21 ]

BID = 137368

Musikus

Gesprächig

Beiträge: 123
ICQ Status  

PRIMA!

_________________
Es lebe das Laster denn wer brav ist wird nirgendwo vermisst!
Es grüßt Euch
Musikus!

 

  




BID = 147592

Sven42

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Ich schlage wenigstens eine kurze Einschränkung der Problematik mit einzubeziehen. DAmit würdet ihr euch eine Menge Threads sparen ... cih für meinen Teil suche eine Lösung für ein Problem, wo ich mir sicher bin, dass es in der Fülle der Beiträge eine Antwort gibt - nur macht es die Betitelung der Beiträge nach schlichter Typenbezeichnung extrem schwer einen passenden zu finden (es sei denn man klickt die 500 Suchergebnisse durch ) ... kurzum, ein Titel eines Forenbeitrags sollte Rückschlüsse auf die Problematik geben.

offtopic aber im Zusammenhang .... die Suche erscheint mir nicht ordnungsgemäß.

BID = 148812

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Vielleicht kannst Du ja mal etwas genauer erklären, was Du unter der "nicht ordnungsgemäßen Suche" verstehst?

Ich vermute stark, daß Du die Suchfunktion entweder nicht richtig angewendet oder ihre Syntax noch nicht verstanden hast!


Eine Fehlerbeschreibung in der Überschrift halte ich schon deswegen für nicht sinnvoll, da diese dann in mehrere Zeilen umgebrochen werden müßte. Dies würde dazu führen, daß in der Übersicht auf einer Seite wesentlich weniger Beiträge Platz hätten.

Einem nicht vorhandenen (oder ME unwesentlichen) Vorteil stünde also ein erheblicher Nachteil entgegen.

Daher klares Plädoyer für die Beibehaltung des bisherigen Bezeichnungsschemas.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 49 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 139630528   Heute : 10453    Gestern : 18792    Online : 419        19.2.2018    17:07
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.217885971069