Samsung MP3 Player JY-H 70

Reparaturtipps zum Fehler: Verbindung zum PC geht nicht

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  23:08:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige Samsung MP3 Player JY-H 70 --- Verbindung zum PC geht nicht
Suche nach Samsung MP3 Player

    







BID = 1030347

Jojaco

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Verbindung zum PC geht nicht
Hersteller : Samsung MP3 Player
Gerätetyp : JY-H 70
Chassis : keine Bezeichnung
______________________

Hallo,
ich habe den Samsung MP 3-Player JY H70,ich weiß.er ist uralt,aber ich möchte ihn weiter nutzen.Die Verbindung zum PC,um z.B. Dateien innerhalb des Players zu verschieben,funktioniert nicht mehr,oowohl das Kabel intakt ist.Kann jemand sowas reparieren?
Samsung meldet sich auf meine Anfrage garnicht.

Danke
    Jojaco äht t-online.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
0177-3326687

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1030352

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Die Typenbezeichnung taucht nirgendwo auf, das Gerät gibt es so offenbar nicht.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1030357

Jojaco

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig

Sorry,es heißt
Samsung YH-J70 !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1030363

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2347


Zitat :
Jojaco hat am 22 Nov 2017 09:55 geschrieben :

Kann jemand sowas reparieren?


Schon möglich - kommt darauf an, woran es liegt:

- Ist die Buchse die Ursache, bedingt gut möglich, je nach Zustand.
- Ist der Controller defekt, schwierig bis unmöglich.
- Ist das ein Softwareproblem, kann ein Reset oder abklemmen / entfernen von Batterie / Akku möglicherweise Abhilfe schaffen.
- Ist der PC das Problem, USB Buchse und Treiber prüfen.

Welchen Jemand du zurate ziehst, ist dir überlassen; sinnvoll wäre ein Fernsehtechniker in der Umgebung.

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1030371

Maou-Sama

Schriftsteller



Beiträge: 787

https://wikivisually.com/wiki/Rockbox
https://wikivisually.com/wiki/Samsung_YEPP#YH-J70
https://www.rockbox.org/wiki/pub/Ma.....0.pdf Fehlersuchbaum S.28!

Weiterhin:
Wird das Gerät im Gerätemanager unter Windoof XP bzw 2K überhaupt angezeigt? Mit welchem OS wird das Ding genutzt? Mal unter IOS oder Android versucht?

Funktioniert der USB-HOST Modus? I.e. lässt sich mit dem mitgelieferten USB HOST Adapter und das Menu des Klumpatsch auf externe USB Speicher (z.B. FAT32 formatierte USB Sticks) zugreifen?
Der USB Controller bedient D+/D- des USB HOST und USB PC zwar auf verschiedenen Pins des USB Connectors, allerdings von den gleichen Pins am IC.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932476   Heute : 8977    Gestern : 8415    Online : 622        19.4.2024    23:08
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.397885799408