Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 647 SC

Reparaturtipps zum Fehler: Zu und Ablauf leuchtet

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  21:49:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G 647 SC --- Zu und Ablauf leuchtet
Suche nach Geschirrspüler Miele 647 Zu und Ablauf leuchtet

    







BID = 1028447

stefan583

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zu und Ablauf leuchtet
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 647 SC
Typenschild Zeile 1 : HG 01 Modell Primavera G SC
Typenschild Zeile 2 : Nr: 24/53282728
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo liebe Ratgeber,
unser Miele Geschirrspüler Primavera G 647 SC pumpt beim einschalten erst mal Wasser ab und zieht sich dann neues Wasser. Danach beginnt er zu Spülen. Nach ca. 1 Minute geht dann die Leuchte an Zu und Ablauf und das Programm unterbricht. Wassertasche ist blitzblank, Sieb im Boden wird regelmäßig gereinigt und war auch sauber, die Abdeckung von der Pumpe im Boden habe ich entfernt und dort ist auch alles sauber und das Flügelrad dreht sich ganz leicht ohne kraftaufwand oder wiederstand. Den Wasserzulauf (Aquastop) habe ich gereinigt und wieder angeschlossen. Wasserstand in der Maschine ist okay und der Wasserdurchfluß am Wasserhahn war auch okay. Hat vielleicht jemand eine Idee was der Maschine fehlt??
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

BID = 1028481

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Könnte der Druckschalter sein oder deren Anschluß versifft

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 1029750

stefan583

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Danke für deinen Tip aber die Lösung war, daß der Salzbehälter total zu gewesen ist und ich ihn mit Zitronensäure wieder frei bekommen habe.Trotzden vielen Dank für deinen Tip.

BID = 1029990

maksimilian

Gelegenheitsposter



Beiträge: 94

Hallo stefan583,

wir besitzen einen Miele G646, bei welchem das Problem ebenfalls auftritt. Vor einigen Jahren hatte der Miele-Service es durch Ersetzen der Wassertasche behoben. Aber bevor ich das Gerät öffne, würde ich erst einmal Deine Lösung ausprobieren. Was hast Du genau mit dem Salzbehälter gemacht ?

maksimilian


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932074   Heute : 8575    Gestern : 8415    Online : 517        19.4.2024    21:49
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
8,43713903427