Skandiluxe 4 GefrierSchrank BSFS296

Reparaturtipps zum Fehler: Aggregat springt nicht an.

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:45:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Sonstige 4 Skandiluxe GefrierSchrank BSFS296 --- Aggregat springt nicht an.
Suche nach GefrierSchrank

    







BID = 1028054

Torabora

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Aggregat springt nicht an.
Hersteller : Skandiluxe GefrierSchrank
Gerätetyp : BSFS296
S - Nummer : 20013705881
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

bei meinen Eltern ist der Gefrierschrank ausgefallen. Das Aggregat Spricht nicht an. Nun hab ich unten wo das Aggregat sitzt den Steuerungskasten aufgemacht.

An das Aggregat gehen 3 Schwarze Kabel(Stecker) und jedes Kabel misst gegen Null 110 Volt.

Nun die Frage : was könnte der Fehler sein ?

- Müssen das nicht 220 Volt sein ? (Wobei ich kaum Glaube das auf allen drei Leitungen 220 Volt sein würden) Schließlich befinden sich ja Kondensatoren in der Steuerungsbox.

PS.: Der Stecker am Aggregat war abgezogen bei der Messung da ich sonst nicht drann kommen konnte. Das Aggregat war auch nicht heiß.

Vieleicht kann ja einer Helfen

MfG Torabora


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937156   Heute : 4497    Gestern : 9165    Online : 399        20.4.2024    14:45
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0343849658966