Umfrage Gebrauchtgeräte-Plattformen

Im Unterforum Trash - Beschreibung: Read only - Hierhin werden alle Doppelpostigs, Offtopic, jeder Mist usw. verschoben. Die Themen werden nach maximal 24 Tagen gelöscht !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:29:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Trash        Trash : Read only - Hierhin werden alle Doppelpostigs, Offtopic, jeder Mist usw. verschoben. Die Themen werden nach maximal 24 Tagen gelöscht !


Autor
Umfrage Gebrauchtgeräte-Plattformen

    







BID = 1024261

Simon2017

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo zusammen,

ich studiere Wirtschaftsingenierwesen an der Universität Paderborn und führe im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema "Digitalen Plattformen für vernetzte Hausgeräte“ eine Online-Umfrage durch.

Mit der Umfrage untersuche ich den Handel mit gebrauchten Haushalts-Großgeräten (z.B. Waschmaschinen, Kühlschränke o.Ä.), insbesondere auf Online-Plattformen (z.B. eBay, Shpock o.Ä.).

Es wäre super, wenn sich hier noch einige Teilnehmer für die Umfrage finden würden.
Als Bonus könnt ihr nach Beantwortung des Fragebogens an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen Amazon-Gutschein im Wert von 50€ gewinnen.

Die Bearbeitungszeit des Fragebogens beträgt ca. 5 Minuten.

Vielen Dank eure Unterstützung!

Link zur Umfrage: http://s3.rogator.de/data/surveys/Gebrauchtgeraete-Plattformen/

BID = 1024279

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

also das mit der wirtschaft hast du noch nicht so ganz verstanden.
Nix Gewinnspiel!
Komm rüber mit dem Gutschein und du bekommst dafür ausgefüllte Fragebögen.

BID = 1024280

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Ist das mit dem ADMIN Baldur abgesprochen???

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 1024284

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Simon2017 hat am  4 Aug 2017 13:21 geschrieben :


ich studiere Wirtschaftsingenierwesen

Hättest mal lieber Industriemechaniker gelernt.
Dann würdest schon lange gutes Geld verdienen,könntest dir deinen Brötchengeber fast aussuchen,und müßtest die Leute nicht mit diesem Quark nerven.
Außerdem,studierte Schwachmaten haben selbst wir schon genug.
Wo willst später arbeiten?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1024291

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Offtopic :

Zitat :
Wo willst später arbeiten?

Die Autoindustrie sucht zur Zeit händeringend Mitarbeiter für Amerika die sämtliche Schuld auf sich nehmen


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1024295

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :

Zitat : prinz. hat am  5 Aug 2017 08:05 geschrieben :
... Autoindustrie sucht ... Mitarbeiter ... die sämtliche Schuld auf sich nehmen


Ochjo, für dort übliche - sagen wir 10 Mrd. Euro Salär - nehme ich sehr gerne alle Schuld auf mich, sitze gern mit Spitzenanwälten drei mal vor Gericht und kassiere dann eine Bewährungsstrafe. Von der dann noch übrigen mindestens 1 Mrd. kann ich immer noch ganz gut den Rest des Lebens in einem ruhigen Ort auf dem Land verbringen ...


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 1024726

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)


Zitat :
... ich studiere Wirtschaftsingenierwesen ...

Das ist ja was ganz Neues!
Seit wann geniert sich ein Wirtschaftler für irgend etwas?

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692322   Heute : 8223    Gestern : 12674    Online : 550        29.3.2024    15:29
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0267190933228