Umfrage Gebrauchtgeräte-Plattformen

Im Unterforum Trash - Beschreibung: Read only - Hierhin werden alle Doppelpostigs, Offtopic, jeder Mist usw. verschoben. Die Themen werden nach maximal 24 Tagen gelöscht !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:29:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Trash        Trash : Read only - Hierhin werden alle Doppelpostigs, Offtopic, jeder Mist usw. verschoben. Die Themen werden nach maximal 24 Tagen gelöscht !


Autor
Umfrage Gebrauchtgeräte-Plattformen

    







BID = 1024261

Simon2017

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo zusammen,

ich studiere Wirtschaftsingenierwesen an der Universität Paderborn und führe im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema "Digitalen Plattformen für vernetzte Hausgeräte“ eine Online-Umfrage durch.

Mit der Umfrage untersuche ich den Handel mit gebrauchten Haushalts-Großgeräten (z.B. Waschmaschinen, Kühlschränke o.Ä.), insbesondere auf Online-Plattformen (z.B. eBay, Shpock o.Ä.).

Es wäre super, wenn sich hier noch einige Teilnehmer für die Umfrage finden würden.
Als Bonus könnt ihr nach Beantwortung des Fragebogens an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen Amazon-Gutschein im Wert von 50€ gewinnen.

Die Bearbeitungszeit des Fragebogens beträgt ca. 5 Minuten.

Vielen Dank eure Unterstützung!

Link zur Umfrage: http://s3.rogator.de/data/surveys/Gebrauchtgeraete-Plattformen/

BID = 1024279

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

also das mit der wirtschaft hast du noch nicht so ganz verstanden.
Nix Gewinnspiel!