Miele WaTro WT 2790 Edition 111

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: WT 2790

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:44:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
WaTro Miele WT 2790 Edition 111 --- WT 2790
Suche nach Miele Edition 111

    







BID = 1023502

elefant20051995

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Kernen
 

  


Ich bin immer noch nicht richtig weiter! Bin mir nicht sicher, wo Kondenzkanal und Lüfter sitzen. Habe kurz mal ein Bild von oben bei geöffnetem Deckel gemacht. Wer kann mir Orientierung bzw. weitere Tipps geben.

Hochgeladene Datei (1915434) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 1023504

elefant20051995

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Kernen

 

  

Zweiter Versuch wegen Bild



BID = 1023509

taktgenerator

Schriftsteller



Beiträge: 891
Wohnort: Bayern

habe das bild mal beschriftet




BID = 1023542

elefant20051995

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Kernen

@taktgenerator

Das ist ja super mit der Beschriftung! Vielen Dank.

Wie kann ich testen, ob der Lüfter läuft? Zum Öffnen des Kondenzkanals muss ich wohl die Rückseite abschrauben, oder?

BID = 1023764

elefant20051995

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Kernen

Zweiter Versuch wegen Bild

BID = 1023765

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Lern mal deinen Rechner zu bedienen, du postest alles mehrfach!


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1023775

elefant20051995

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Kernen

@Mr. Ed.
Ich nutze für die Beiträge mein Handy. Wenn ich eine Nachricht gesendet habe und wieder neu einsteige, dann wird die Nachricht nochmals gesendet. Das tut mir wirklich leid und ist mir auch unangenehm. Was mache ich falsch? Ich werde jetzt immer nach dem Senden der Nachricht aussteigen. Vielleicht hilft das. Sorry.


Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687671   Heute : 3565    Gestern : 12674    Online : 565        29.3.2024    9:44
23 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,576869010925