IKEA SpüMa Skinande

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Tür öffnet nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:51:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa IKEA Skinande --- Tür öffnet nicht
Suche nach IKEA Skinande Skinande

Fehler gefunden    







BID = 1020559

ninaJ88

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Tür öffnet nicht
Hersteller : IKEA
Gerätetyp : Skinande
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

zunächst mal habe ich nicht alle benötigten Infos oben eingetragen - das liegt aber daran, dass mir diese Infos (zumindest glaube ich, die stehen an der Innenseite der Tür, die ich nicht aufkriege) nicht zugänglich sind.

Ich bin derzeit dabei, mir meine neue IKEA-Küche aufzubauen, die ich mir selber zusammengestellt habe. Der einfachheithalber habe ich die Spülmaschine gleich bei IKEA mitbestellt. Die Küche steht jetzt zwar fast komplett, allerdings bekomme ich, das klingt jetzt vllt. etwas blöd, die Tür der Spülmaschine nicht auf. Wir haben uns das zu dritt angeschaut, wissen aber nicht, wie das gehen soll. Die Montageanleitung im Internet sagt dazu auch kein Wort bzw. geht einfach damit los, dass man noch Materialien anschrauben muss (die, wie ich hoffe, in der Spülmaschine drin sind, und an die ich ja derzeit nicht ran komme). Zum besseren Verständnis habe ich ein Bild angehängt.

Ich vermute, dass die von mir markierte Stelle eine Art Transportsicherung ist, aber ich kann das Ding nicht lösen, weder mit Kombizange noch mit irgendwas anderem. Wenn man versucht, die Tür zu öffnen, blockiert diese Stelle, da die zwei Stäbchen in der Tür verankert sind. Vllt. stehen wir ja auch auf dem Schlauch, und jemand sieht auf den ersten Blick, was da zu machen ist.

Thx!





Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691106   Heute : 7005    Gestern : 12674    Online : 405        29.3.2024    13:51
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.252430915833