Kamera Kaputt - HILFE!

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Kamera Kaputt - HILFE!
Suche nach: kamera (3028)

    

BID = 1020108

schlagzeuger.11@web.de

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo liebe Mitglieder,


Bei mir wurde gestern eingebrochen und meine Kamera (Hikam s5 mini) hatte alles aufgenommen. Die Kamera wurde leider von den Einbrechern hinunter geworfen.
Nach den Ermittlungen der Polizei ist mit der Kamera nicht zu helfen.

Die haben allerdings nur rauf geschaut und haben es nicht ausführlich analysiert.

Ich suche jemanden, der sich damit auskennt und vielleicht mal vorbei schaut.

Ich habe mich auch schon an meinen damaligen Vermittler gewendet. Der hat die Seite Link auf unseriöse Test-Seite gelöscht.
der ist allerdings geschäftlich unterwegs..

Wenn der Link unangemessen ist, dann kann ich den gerne raus nehmen. Das letzte was ich will, ist aus einem Forum zu fliegen!!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 18 Mai 2017 17:03 ]










BID = 1020109

Otiffany

Urgestein

Beiträge: 12942
Wohnort: 37081 Göttingen

Die Kamera hat doch sicher eine SD-Karte zum Speichern der Aufnahmen; ist die denn auch zerstört?

Gruß
Peter

 

  






BID = 1020111

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 29898
Wohnort: Recklinghausen
Zur Homepage von Mr.Ed

Den Link auf diese Fake-Test Seite habe ich mal entfernt. Der Betreiber wird dir kaum weiterhelfen können. Diese Seiten verdienen nur an den Leuten, die dort auf die Links klicken. Ahnung haben die Betreiber nicht.
Ein paar Links, ein paar Cliparts, inhaltslose Texte.
Dann neu in Foren anmelden, Problem erfinden und Links auf die Seite posten.

Ein "Überwachungskamera Profi" hätte dir z.B. von der Speicherung in der Kamera abgeraten.
Die Kamera wird zur Auswertung nicht benötigt, die Bilder sollten sich auf der Speicherkarte befinden.
Wenn die zerstört wurde sieht es schlecht aus.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1020127

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
meine Kamera (Hikam s5 mini) hatte alles aufgenommen.
Woher weisst du das?
Die Kamera kann ja auch als erstes zerstört worden sein.

Falls dein Dorfpolizist mit solchen Beweismitteln nichts anzufangen weiss, solltest du dich an die Kriminalpolizei wenden. Beim BKA ist man wahrscheinlich sogar in der Lage die Daten aus beschädigten oder gelöschten Speicherkarten wiederherzustellen.
Die hiesige Zweigstelle des BKA z.B. ist schon ein ziemlich grosser Laden: https://www.google.de/maps/place/Bu.....10696




Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 60 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 133867382   Heute : 11264    Gestern : 20822    Online : 272        23.6.2017    15:49
25 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.107507944107