Bauknecht SpüMa gsxk 7524 Geschirrspüler

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: pumt ab, saugt wasser -aus

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:46:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Bauknecht gsxk 7524 Geschirrspüler --- pumt ab, saugt wasser -aus
Suche nach Bauknecht Geschirrspüler

    







BID = 1009474

mafip1

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : pumt ab, saugt wasser -aus
Hersteller : Bauknecht gsxk 7524
Gerätetyp : Geschirrspüler
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, mein Geschirrspüler spinnt.
Nach programmwahl und start pumt er ab, holt frischwasser, dann ein klack, und dann geht gar nix mehr...
Fehlermeldung gibt es keine.
Habt ihr einen Tip für mich?

danke
Manfred

BID = 1009475

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11112
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

1. TIPP
Service Nummer angeben

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 1009477

mafip1

Gerade angekommen


Beiträge: 7

OK bitteschön da stehen 2 nummern
854875201861 und dann steht ser 330746014519

BID = 1009484

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11112
Wohnort: Hamm / NRW

Blinkt die Start LED nicht???

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 1009488

mafip1

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Nein, leuchtet grün

BID = 1009490

mafip1

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Hab jetzt resetet und nochmal probiert, jetzt blinkt sie.

BID = 1009491

mafip1

Gerade angekommen


Beiträge: 7

und jetzt F2

BID = 1009498

mafip1

Gerade angekommen


Beiträge: 7

das mit f2 dürfte daher kommen das ich mit einem kübel wasser dazugelehrt habe.
hab die blechwanne sauber, trockengewischt und noch 2 mal gestartet.
immer das gleiche, pumt ab holt frisches wasser, dann klack (wobei ich glaube dieses klack war immer schon) und dann ist es vorbei.
Gehe ich richtig in der annahme das diese symtome auf eine nicht funktionierende Umlaufpumpe deuten?

BID = 1009582

mafip1

Gerade angekommen


Beiträge: 7

So, habe die Umlaufpumpe jetzt ausgebaut.
Wie könnte ich die testen?


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689461   Heute : 5357    Gestern : 12674    Online : 490        29.3.2024    11:46
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,90812087059