Zanker SpüMa (AEG) ZKV 1530

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Funktion Dosiereinheit

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  04:18:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Zanker (AEG) ZKV 1530 --- Funktion Dosiereinheit
Suche nach Zanker (AEG)

    







BID = 1005962

sebaleone

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Funktion Dosiereinheit
Hersteller : Zanker (AEG)
Gerätetyp : ZKV 1530
S - Nummer : 926922492
Typenschild Zeile 3 : PNC 91153902503
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Ich benötige einen Schaltplan vom EDW503.

Auf der Platine ist ein IC an der Position C26 abgebrannt und der daneben liegende blaue Varistor 07 K275 0852.

Dadurch ist die Funktion für die Dosiereihenit nicht mehr funktionsfähig. Das Auslöserelais 100331-40K ist auch angeschmort.

Wer könnte mir helfen und den IC benennen?

Und welche Tipps könnt ihr mir geben? Ich wollte den IC, den Varistor und den Dosierauslöser erneuern. Sollte das reichen oder könnte noch mehr kaputt sein?








[ Diese Nachricht wurde geändert von: sebaleone am 19 Nov 2016 13:14 ]

BID = 1005970

sebaleone

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Habe das Bauteil gefunden. Es ist noch ein kleiner Teil der Bezeichnung erkennbar und es gibt noch zwei Baugleiche IC´s auf der Platine.

ASC1026T EK919

Kann ich für den ASC1026T EK919 diesen bestellen -> http://www.mouser.de/Search/Product.....T1-TR

und für den S07K275 0852 diesen bestellen -> http://www.mouser.de/Search/Product.....1K211

Bei dem Varistor gibt es 7 ähnliche zur Auswahl. Welche wäre denn der richtige? Oder gehen die alle?


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915676   Heute : 571    Gestern : 9237    Online : 319        18.4.2024    4:18
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,492460012436