LG LCD-FS Electronics 32 LH 3000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Summen, fiept

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:55:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
LCD-FS LG Electronics LG 32 LH 3000 --- Summen, fiept
Suche nach Electronics 3000

    







BID = 1003847

Neues_Kapitel

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Summen, fiept
Hersteller : LG Electronics
Gerätetyp : LG 32 LH 3000
______________________

Mein Bildschirm fängt leicht an zu fiepen wenn ich die Helligkeit runterstelle, das eigentlich schon seit anfang an. Ist schon störend wenn der Raum insgesamt leise ist.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1003850

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  


Zitat :
... fängt leicht an zu fiepen wenn ich die Helligkeit runterstelle, das eigentlich schon seit anfang an. Ist schon störend ...


Und wieso hast Du das nicht gleich, als Du noch alle Reklamationsrechte hattest, beim Verkäufer beanstandet?

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 26 Okt 2016  1:38 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1003863

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Hallo, du hast zwar keine Frage gestellt, aber ich vermute mal, du möchtest wissen wo das herkommt und ob man was dagegen machen kann.

Die Geräuschentwicklung wird bei Amazon auch von anderen Käufern bemängelt. Daher scheint das bei dem Gerät evtl. sogar normal zu sein.
Um das zu beseitigen müßte man die exakte Quelle im Gerät feststellen. Ob sich das beheben lässt, ist dann die nächste Frage.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 26 Okt 2016 12:13 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687118   Heute : 3012    Gestern : 12674    Online : 360        29.3.2024    8:55
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.2057929039