Whirlpool SpüMa 33/1

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sprüharm dreht sich nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:28:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Whirlpool 33/1 --- Sprüharm dreht sich nicht
Suche nach Whirlpool 33 Whirlpool

    







BID = 993115

Microwing

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sprüharm dreht sich nicht
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : 33/1
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo ,
Ich habe eine Whirlpool Maschine, hier läuft Wasser ein , erwärmt sich jedoch fängt sie nicht an zum umwälzen, ich habe die Pumpe ausgebaut und angeschlossen, Sie dreht sich jedoch kann ich mit leichtem Druck auf das Laufrad die Pumpe anhalten, ist hier eventuell die Spüle kaputt? Auf der Spüle steht Askoll Mod. M97 Art. 295103 cod. 461972474371
Ist es normal das die Pumpe sich so leicht anhalten lässt

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar



_________________


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674883   Heute : 3441    Gestern : 13317    Online : 278        28.3.2024    9:28
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0686340332031