Einkauf von B-Ware im Internet, Liste an B-Ware Händlern

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 4 2024  11:13:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Einkauf von B-Ware im Internet, Liste an B-Ware Händlern
Suche nach: internet (8637)

    







BID = 988914

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  



Zitat :
perl hat am 22 Apr 2016 21:11 geschrieben :


Vielleicht muß man selbst für Kleinmengen 1 Tonne durch die Verpackungsmaschine laufen lassen.


Offtopic :

Das kann durchaus so sein.
Ich hab in den letzten Monden Verpackungsmaschinen mit ge und aufgebaut.
(allerdings für Tabletten und Kapseln und so Zeug)
Von daher weis ich,das zumindest bei denen ein "Formatwechsel" und die nötige Einstellerei dazu nicht ohne Aufwand ist.
Also wird man versuchen, auch bei Kleinmengen wenigstens so viel zu produzieren,das bei einem wie auch immer gearteten Verkauf wenigstens die Chance besteht die Unkosten wieder einzufahren.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 988951

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)

 

  


Zitat :
Tachyon hat am 28 Apr 2016 20:51 geschrieben :


Offtopic :

Klasse Ich fahr eh alle zwei Tage mit dem Linienbus nach Dubai, jetzt weis ich endlich wo es dort den guten deutschen Kaffee zu kaufen gibt




Offtopic :
Junge, Junge, da habt Ihr aber den Teilchenbeschleuniger ganz schön aufgebohrt, wenn der jetzt bis Dubai reicht ...
Nur: Warum muss ein Tachyon den Bus nehmen?


_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 2N3055 am 29 Apr 2016 14:47 ]

BID = 988959

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5219


Offtopic :

Zitat : 2N3055 hat am 29 Apr 2016 14:47 geschrieben :
Nur: Warum muss ein Tachyon den Bus nehmen?
Ich finde ja, dass es sich als Tachyon recht einsam lebt, da man höchstens mit anderen Tachyon reden kann und nicht mit dem Rest des Universums. Ich glaube also nicht, dass es ein echtes Tachyon ist.

BID = 988976

Tachyon

Schriftsteller



Beiträge: 676
Wohnort: CERN /Bayerische Schweiz bei STA
Zur Homepage von Tachyon


Offtopic :

Oha!

Jetzt habt Ihr mich aber ganz schön erwischt

Als Tachion muss ich natürlich immer schauen, dass mich niemand erwischt oder zu sehen bekommt. Deshalb nehme ich gerne auch mal den Bus, auch wenn ich schon am Zielort bin, bevor ich überhaupt in den Bus eingestiegen bin.
Tarnung ist Alles

Und was ich mit meinen Kollegen (den Tachionen) so rede bekommt Ihr eh nicht mit. Weil: Ihr seid naturgemäß dafür zu langsam.

So long

Bis vorgestern

Tachy



Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180966230   Heute : 3305    Gestern : 9907    Online : 426        23.4.2024    11:13
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.143131971359