Grundig Receiver Tuner Verstärker Radio  R3 G.LD08-51

Reparaturtipps zum Fehler: Prozessor sendet keine Daten

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  05:28:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Receiver Grundig R3 G.LD08-51 --- Prozessor sendet keine Daten
Suche nach Receiver Grundig

    







BID = 977657

somoa1

Neu hier



Beiträge: 48
Wohnort: Deutschland
 

  


Geräteart : Receiver
Defekt : Prozessor sendet keine Daten
Hersteller : Grundig R3
Gerätetyp : G.LD08-51
Chassis : Fina Arts
______________________

Hallo,
ich hatte meinen Reciver in einem Fachgeschäft zur Überprüfung wegen einem Überspannungsschaden.
derTechniker sagte mir, der Prozessor sendet keine Daten, die Prozessorplatiene muß erneuert werden.
Kosten:Platine 150,15 € Lohn 150,15 € plus MwST.

Frage: wo kann ich so eine Platine bekommen, den Einbau traue
ich mir selber zu.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 977744

Maou-Sama

Schriftsteller



Beiträge: 787

 

  


Zitat :
Kosten:Platine 150,15 € Lohn 150,15 € plus MwST
Heist übersetzt; Grundig ist seit Urzeiten pleite, der neue Markennameninhaber interessiert sich nicht für die alten Geräte und liefert auch keine Ersatzteile. Bitte etwas Neues kaufen.


Zitat :
wo kann ich so eine Platine bekommen
Wenn dein Fachhändler im Rahmen des KVA den Preis für die Ersatzplatine nennen konnte, sollte er ja auch eine solche Platine zum Selbsteinbau besorgen können.- Denn wie sonst hätte er den Preis auf Bruchteile eines Euro nennen können.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180996065   Heute : 621    Gestern : 6992    Online : 590        27.4.2024    5:28
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.1907351017