Phillips Kaffee HD 7850

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Service Modus

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:43:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Kaffee Phillips HD 7850 --- Service Modus
Suche nach Kaffee Phillips

    







BID = 966565

michael.horntrich@web.de

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Königsbach-Stein
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Service Modus
Hersteller : Phillips
Gerätetyp : HD 7850
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,

habe ein großes Problem.
Habe bei zwei Senseo HD 7850 durch Fehlbedienung die Maschinen unbrauchbar gemacht (Drücken der Tasten für eine Tasse und zwei Tassen in Verbindung mit einstecken des Netzsteckers) Beim Einstecken des Netzsteckers blinken jetzt alle drei Lampen extrem schnell für kurze Zeit und das Gerät heizt nicht mehr hoch nach Einschalten.
Der Support von Phillips meinte die MAschine wäre jetzt im Service Modus und könnte nur von der Werkstatt zurückgesetzt werden.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Hab auch ein kleines Video

Danke mal Gruß Michael

BID = 966566

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Hier ist das Servicemanual: http://www.onderdelensenseo.nl/gebr......html

Durch drücken beider Tasten aktivierst du den Einstellmodus für die Menge.
Das schnelle blinken kommt lt. Manual, wenn du das Flag für den gefüllten Boiler im Eeprom zurückgesetzt hast.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 967018

michael.horntrich@web.de

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Königsbach-Stein

Hallo danke erstmal. Habs gelesen - wie komme ich aus dem Modus wieder raus ? Wenn ich jetzt normal einstecke blinken die 3 LEDs sehr schnell für eine Sekunde. Danach blinkt der Netz-LED Wassermangel. Aufheizen tut sie jetzt auch nicht da sie meint das ihr Wasser fehlt.
Laut Service von Philips soll ich die Maschine einschicken. Die meinten nur die Werkstatt könnte den Service-Modus beenden.



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688581   Heute : 4475    Gestern : 12674    Online : 490        29.3.2024    10:43
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.248297214508