usb cam spiegelung

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  00:26:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
usb cam spiegelung
Suche nach: spiegelung (65)

    







BID = 947736

Deniz.k58

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hallo...
Ich habe ne usb cam aus China meine frage ist ; kann mann Hardware mässig was machen das der camera automatisch spiegelverkehr aufnimmt . ob mann camera modul was machen können . ich würde sehr sehr freuen wenn ich ne lösung von eurem seite kriege... vielen dank voraus .

BID = 947743

kaiand1

Gesprächig



Beiträge: 136

 

  

Es kommt auf deine Kamera drauf an ob du da was Einstellen kannst.
Das Handbuch/Datenblatt das du uns nicht nennst sagt dir mehr darüber aus.
Dazu kann meist die Aufnahmesoftware die du auch nicht nennst meist noch unter Funktionen sowas wie Drehen Spiegeln ect eingestellt werden.
Jedoch kann dies nicht jede Software die vom Hersteller gleich mit dabeigeliefert wird.
ggfs eine andere Software nehmen und darüber die Cam ansprechen und Spiegeln.

BID = 947809

Deniz.k58

Gerade angekommen


Beiträge: 2

leider habe ich Garnichts ...für spiegelung benutze ich vlc Player. Ich will aber das der camera in sich aus spiegelt . ohne zu pc anzuschliesen. danke.

Hochgeladene Datei (3908155) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (3930273) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 947810

kaiand1

Gesprächig



Beiträge: 136

Wenn du nichts hast, hast du auch nicht die Kamera.
Und ohne Kamera geht es nunmal nicht
Beantworte die Fragen aus den 2ten Tread erstmal dann kann dir ggfs geholfen werden....

BID = 947811

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17431

Die einfachste Hartware zum Spiegeln nennt sich na wie Wohl? Richtig Spiegel und du brauchst nur das Spiegelbild aufnehmen schon ist das Bild gespiegelt!

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 947819

kaiand1

Gesprächig



Beiträge: 136

Naja im Grunde hat ja jeder das Bild gespiegelt.
Im Auge wird es ja 180 grad verkehrt Aufgenommen und danach erst wieder gedreht das wir auch den Boden unten sehen und nicht oben...xD

BID = 947825

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Hallo,
ohne PC wird es generell schwierig mit den USB-Cams. Oder hast du ein anderes Aufnahmegerät, an dem man per USB eine billige Webcam anschließen kann?[/i]

Zumindest die Kamera und irgendwas mit USB-Anschluss wirst du haben. Die Bilder sind übrigens zu groß gewesen, es ist hier nur eine Dateigröße von 300kB erlaubt. Zum Verkleinern gibt es diverse Programme, die kleinen werden bei den Betriebssystemen bereits mitgeliefert.

Gerade bei den günstigen Geräten wird die Spiegelung, sofern vorhanden, immer entweder im Treiber oder häufiger in der anschließenden Software erledigt. Die Hardware schafft es gewöhlich gerade mal das Bild aufzunehmen.

Wenn du das Bild unabhängig von irgendeiner Software spiegeln möchtest wird ein klassischer Spiegel vor der Kamera die einfachste Lösung sein.

@kaiand1: Gerade bei neuen Mitgliedern schadet es nicht Fragen auch als solche zu formulieren, und nicht nur mit einem Zaunpfahl zu winken

Offtopic :
Bist du sicher dass das Bild im Auge gespiegelt wird? Nicht einfach gedreht?
Wenn man etwas horizontal und vertikal spiegelt ist es schließlich wieder "entspiegelt".


_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 947855

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Spiegelt die Cam Wirklich?
Bei meinem Auto kann Ich am Monitor Spiegeln die Cam nimmt
nur das normale Bild auf

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 947880

Grek-1

Gesprächig



Beiträge: 163
Wohnort: Buchloe
Zur Homepage von Grek-1

Hallo und willkommen im Forum,

Eventuell kann da eine Bildbearbeitungssoftware helfen.
Einfach mal bei Chip oder Computerbild vorbeisurfen.

Lg und ein gutes neues Jahr.

Grek-1

_________________
Meine Tips und Ratschläge sind unverbindlich, da ich nicht vor dem Gerät sitze. Daher wird bei möglichen Schäden an Sachen und Personen keine Haftung übernommen. Immer die gültigen Vorschriften beachten.Im Zweifelsfalle bitte eine Fachkraft kontaktieren.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995517   Heute : 70    Gestern : 6992    Online : 563        27.4.2024    0:26
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0533020496368