Hewlett Drucker Tintenstrahl Laser  Packard 4500DN

Reparaturtipps zum Fehler: Papierstau bei Duplexdruck

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  15:04:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker Hewlett Packard 4500DN --- Papierstau bei Duplexdruck
Suche nach Drucker Hewlett Packard

Problem gelöst    







BID = 877659

BlackPit

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : Papierstau bei Duplexdruck
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : 4500DN
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe einen 4500DN geschenkt bekommen.
Nachdem ich ihn einer Reinigung unterzogen habe, konnte ich die Papierstaus aus den Schächten beheben (verdreckte Papiersensoren)
Beim Duplexdruck bleibt mir jedoch regelmäßig das Paier in der Duplexeinheit stecken. Ich vermute das der "Duplex paper-pick sensor (PS3104)" noch ein Problem hat, wie komme ich an den ran? Muss ich dazu die ganze Einheit zerlegen, oder könnte es auch noch ein anderer Fehler sein?

Danke im voraus!

BID = 877672

BlackPit

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

Thema hat sich erledigt.
Nach erneuter Reinigung der Einzugsrollen läuft alles.
Leider wurde der Drucker mit installiertem Toner transportiert, dadurch gab es ziemliche Ablagerungen im inneren. Trotz Reinigung (ohne Gerät zu demontieren) gab es noch einigen Dreck auf den ersten 50-100 Ausdrucken.
Bei einseitigem Druck war alles bestens.
Na ja, werde mal bei Gelegenheit eine Reinigung nach kompletter Demontage vornehmen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937317   Heute : 4659    Gestern : 9165    Online : 460        20.4.2024    15:04
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.102188110352