Miele SpüMa G611 SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Zu-und Ablauf

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:25:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Miele G611 SC --- Zu-und Ablauf
Suche nach Miele

    







BID = 855494

mikels-busse

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zu-und Ablauf
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G611 SC
S - Nummer : 53395702
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebe Teilnehmer und Profis,

ich bin hier als Neuling Neuling unterwegs.Mein Name ist Michael
und war seither immer in der glücklichen Lage, die Probleme unserer
Miele selbst zu lösen.Doch diesmal benötige ich Eure Hilfe.
Problembeschreibung: Die Maschine lief seither problemlos.Unser Sohn hat jedoch heute Morgen während des Arbeitszyklus die Maschine geöffnet, Gerät kam zum Stillstand und als ihm der Fehler bewußt wurde, hat er sie wieder verschlossen. Ab da kam dann bei Start die LED
Zu-/Ablauf. Ich habe mittlerweile den Aquastop vom Hahn getrennt, die Maschine laufen lassen, falls hier irgendein Fehler eingeschlichen hat.
Leider ohne Erfolg. Die Maschine läuft nach Ein, Wählschalter von Stop auf Programm nach Start an. Als erstes wird immer abgepumpt, es kommt dann auch Frischwasser, nach gewisser Zeit jedoch bleibt die Maschine stehen mit der obigen Fehlermeldung. In der Maschine steht dann das Wasser bis zum Auslaufrand.Nach verstellen des Schalters auf Stop hört das Blinken auf und die Maschine kann wieder neu gestartet werden. Egal welches Programm ich wähle, es tritt immer der selbe Fehler auf.

Ist hier das Programm durch das unsachgemäße Öffnen durcheinander
gekommen?

Mit den besten Grüßen aus dem Süden
Michael





Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688340   Heute : 4234    Gestern : 12674    Online : 411        29.3.2024    10:25
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,353942871094