Versteckte Kamera oder doch nur Telekom und DHL?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  08:17:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Versteckte Kamera oder doch nur Telekom und DHL?
Suche nach: kamera (3407) telekom (1178)

    







BID = 845505

Murray

Inventar



Beiträge: 4689
 

  


Habe vor über einer Woche einen neuen Internetvertrag bei den Telekomikern abgeschlossen. Abgeschickt wurde es am DI .... und die an mich adressierte Sendung kreist immer noch irgendwo in Deutschland rum.

Sind nur noch auf gut deutsch irgendwelche Idoten bei solchen Dienstleistern angestellt? Ich finde es schon eine ganze Zeit nicht mehr lustig.
Nach Support Telekom sollte ich es nun endlich heute bekommen - nur was soll das in Neuwied?
Überall am Telefon hört man vom Support nur blabla und die Telekom hält es nicht mal für nötig auf meine Beschwerdemails zu reagieren.

Pfuscher überall

"Datum/Uhrzeit Ort Status
Mi, 22.08.12 20:21 Uhr
Krefeld
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 22.08.12 21:09 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Do, 23.08.12 04:53 Uhr
Nohra
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 23.08.12 10:48 Uhr
--
Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird zurückgestellt.

Do, 23.08.12 13:20 Uhr
--
Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.

Fr, 24.08.12 07:19 Uhr
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Fr, 24.08.12 08:56 Uhr
--
Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert.

Sa, 25.08.12 08:33 Uhr
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Sa, 25.08.12 08:40 Uhr
--
Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert.

Mo, 27.08.12 08:07 Uhr
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Mo, 27.08.12 08:09 Uhr
Rücksendung eingeleitet
Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.

Mo, 27.08.12 08:10 Uhr
--
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Mo, 27.08.12 08:11 Uhr
Rücksendung eingeleitet
Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.

Mo, 27.08.12 19:42 Uhr
Neumark
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 28.08.12 03:58 Uhr
Neuwied
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 28.08.12 08:25 Uhr
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Di, 28.08.12 08:50 Uhr
--
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Di, 28.08.12 18:55 Uhr
Neuwied
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 29.08.12 00:56 Uhr
Neuwied
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. "

.....




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Murray am 29 Aug 2012 22:44 ]

BID = 845509

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Die Telekom wird da auch keine Schuld haben. Wie es aussieht fehlt da der Adressaufkleber oder er ist nicht lesbar. Zum Rest kann man nichts sagen da du deinen Wohnort nicht nennst.

Komisch ist aber schon das dritte Paketzentrum in der Liste.
Vom Krefelder Paketzentrum hätte das Paket direkt zu deinem Paketzentrum gehen müssen.
Es fahren LKWs von jedem Paketzentrum zu den anderen Paketzentren.
Nohra liegt bei Erfurt, wäre also richtig wenn du dort in der Nähe wohnst. Falls nicht, ist es fehlgeleitet worden.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 29 Aug 2012 22:56 ]

BID = 845512

Murray

Inventar



Beiträge: 4689

Ich denke die pfuschen alle beide.
Anfang wurde es nach Nohra gesendet, das liegt bei Erfurt wo ich meinen Hauptwohnsitz habe.
Nur da sollte es gar nicht hin sondern nach Gera wo ich meine Nebenwohnung habe.
Letztendlich ist doch die Telekom dafür verantwortlich da sie Vertragspartner für mich sind.

Und was DHL da macht will mir einfach nicht in den Kopf.
Wieso brauchen die 5 Tage bevor sie eine nicht zustellbare Sendung zurück schicken - komischerweise aber in die falsche Richtung und nicht an den Absender.

Das ist doch alles _isch

BID = 845515

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Möglicherweise ist es auf dem Weg zur Adressermittlung. Ein Bekannter hat mal ein Paket bekommen, das an seine Internetseite adressiert war (!). Das war auch ca. 1 Woche unterwegs.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 845870

Murray

Inventar



Beiträge: 4689

Wenn es nur eine Woche wäre. Nach 9 Tagen war es nun wieder beim Absender. Ich frage mich immer noch warum das so lange dauerte.

Der hat es gestern wieder abgeschickt, seit heute früh liegt es 50 km entfernt am "Zustellstandort" (ist das nicht wieder etwas weit?)
Jetzt hätte ich eigentlich gedacht das sie es langsam mal ausliefern ...

Nächste Woche bin ich nämlich unterwegs

BID = 845880

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Nach 9 Tagen war es nun wieder beim Absender. Ich frage mich immer noch warum das so lange dauerte.

Da vermute ich ein beschädigtes oder aus anderen Gründen nicht zustellbares Paket.

Zitat :
ist das nicht wieder etwas weit?

50km kann passen. DHL hat 33 Paketzentren in Deutschland, in Ballungsräumen mehr, in dünner besiedelten Regionen halt weniger.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fracht.....HL%29


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 847053

Murray

Inventar



Beiträge: 4689

So meine Expresslieferung hat mich heute früh erreicht - "schon" nach 18 Tagen.
Natürlich genau als ich unter der Dusche stand ....

Ich denke mal die Telekom hat es fälschlicherweise an meine andere Adresse gesendet. Aber da das eine Express Ident-Sendung ist wohl mit Zustelldaten für meine Adresse hier. Weis nicht wie die Daten an DHL im einzelnen übermittelt werden, jedenfalls haben sich da bestimmt meine 2 Adressen überschnitten so das es für DHL nicht zustellbar war.

Trotzdem hätte eine nicht zustellbare Sendung nicht 5 Tage bei DHL sinnlos im Lager rumliegen dürfen.

Und die Telekom hat sich nach knapp 2 Wochen auch mal auf meine Beschwerden gemeldet - die waren wohl alle noch im Sommerurlaub?
Das "beste" war ja noch das sie mir anfangs einreden wollten dass ich nicht zu Hause war und deshalb die Sendung nicht zustellbar war


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916424   Heute : 1319    Gestern : 9237    Online : 507        18.4.2024    8:17
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0341980457306