Philips Tonbandgerät

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:45:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Philips Tonbandgerät
Suche nach: philips (5779) tonbandgerät (116)

    







BID = 843365

Spacy2k

Schriftsteller



Beiträge: 636
Wohnort: Norden
Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  
 

  


Verkaufe hier das alte Philips Tonbandgerät. Es ist nciht mehr im besten zustand. Abdeckhaube fehlt, riemen defekt, ob es an sich abspielt kann ich nciht sagen. Habe selbst nicht die zeit es zu restaurieren.


Für 10 €uro + Versand kann es in neue Hände gehen.

[/img]

BID = 845771

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Früher hatten die Dinger ne Typenbezeichnung!
Bei PHILIPS-Geräten meist ein Buchstabe und 4 Ziffern, ggf. nach Schrägstrich gefolgt von weiteren Ziffern.
Ein Bandgerät dieses Alters könnte ein "N"xxxx sein.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 845775

Spacy2k

Schriftsteller



Beiträge: 636
Wohnort: Norden
Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

Das ding geht shcon weg an jemanden ausm forum. Muss nur noch sehen wie ich den am besten versende

BID = 845809

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

So ein Philips ist was für lange Winterabende. Die Riemenreste dürften die klebrigste Substanz sein, die die Menschheit kennt
Kurz danach kommt das aufgelegte Shamrock Schmierband. Das liegt übrigens entweder falsch auf, oder klebt schon aneinander.
Die beiden Spulen solltest du vor dem Transport übrigens abnehmen.

Für den Versand das Gerät in eine Tüte packen und mit Styropor an den Ecken polstern.
Kein Zeitungspapier, Popcorn, Pellets o.ä. als Polstermaterial nehmen, dafür ist es zu schwer.
Alternativ in Schaumgummi einwickeln.

Das beste dürfte aber immer noch eine Selbstabholung sein. Meine Tonbandgeräte sind, bis auf das Uher Report, in meinem Auto zu mir gekommen.




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 845810

Spacy2k

Schriftsteller



Beiträge: 636
Wohnort: Norden
Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

der jenige braucht im grudnegenommen nur die Motoren. Das Bild ist alt, die bänder gibbet schon nicht mehr.


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675032   Heute : 3590    Gestern : 13317    Online : 281        28.3.2024    9:45
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0561349391937