Fehrnseher

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  08:22:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
Fehrnseher

    







BID = 360

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Hi, ich hab da ein Problem

Wenn beim Anschauen auf einmal die Schrift in Spiegelschrift ist, also meißtens unterhalb im bild was ist dann kaput ?

Es kann ja nicht viel sein denn der Ton ist gut und das Bild ja auch und bis das auftrat ging der fehrnseher noch einwand frei.

Der ist ein Phillips Fehrnseher so 10 Jahre alt aber schon 100 Herz.

Vieleicht soll ich mir gleich ein neuen kaufen.Aber dann einen beßeren ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 361

dl8sbd

Gelegenheitsposter



Beiträge: 50
Wohnort: Heilbronn

 

  

Hallo Gast,
poste mal die genaue Type von dem Problemgerät.


_________________
Viele Grüße und viel Erfolg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 362

Gast

Nichtregistrierter Benutzer



es könte doch auch an der innenbeschichtung der bildröhre liegen?

wenn die durch die hochspannungsladung hochklappt

philips sollte noch bildröhren dafür haben, die geben schon 5 jahre garantie drauf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 363

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Ich denke mal, das Gerät steht einfach auf dem Kopf.

Vielleicht mal Bedienungsanleitung lesen, wie das Gerät aufzustellen ist.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 365

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hallo alle Gäste,
da gibts ja schöne Fragen und Antworten.
Ich habe den Verdacht, daß die Fragen und Antworten von sogenannten Fachwerkstätten gestellt wurden.
Ich denke Mal, der Administrator dieses Boardes hat ip-Adressen und referrer im Log-File.
Ich werde den Administrator mal dazu auffordern nachzuschauen wer solchen Mist verzapft.
Vielleicht lässt sich das herausfinden.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 375

admin

Administrator



Beiträge: 5022
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hallo alle Gäste,

nun lässt sich ja anhand der logfiles durchaus nachprüfen, woher die Gäste gekommen sind. Die IP ist auch da, allerdings ist da der Aufwand sehr groß, anhand der IP eine Person festzustellen.

Aber anhand der Referrer sieht man ja, woher diese merkwürdigen Leute hergekommen sind.
Ich schaue mal nach und werde es hier veröffentlichen.

PS : An die "Merkwürdigen" :
Wenn es von Euch nicht erwünscht ist, hier mit Adresse zu erscheinen, bitte mail an admin, aber bitte mit einer vernünftigen Begründung - nicht so wie oben !!


_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551037   Heute : 2924    Gestern : 13003    Online : 216        19.3.2024    8:22
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0136709213257