Stotz-FI/LS Mitte 60er Jahre

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:57:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Stotz-FI/LS Mitte 60er Jahre

    







BID = 769951

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
 

  


Du hast Glück:

Ich hab mich zwar schon gestern mit Trumbaschl getroffen, ihm aber sowieso zwei Stück davon gebracht.

Das mit dem evtl. Weiterversand mußt Du dann mit ihm direkt klären.

Zwei Stück hab ich dann noch zur Weitergabe zuhause.
Bei Interesse entweder melden (innerdeutscher Versand) oder zum nächsten Forumtreffen kommen.

Nochmals Dank an Maris für die edle Spende und den freundlichen Empfang!



_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 769953

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  


Zitat :
sam2 hat am 10 Jun 2011 00:34 geschrieben :

... oder zum nächsten Forumtreffen kommen.



Offtopic :
Hmmm, weiß man denn schon etwas?
Ist womöglich etwa Dein hysterischer Gewölle- äh, Gewölbekeller schon partygerecht ausgebaut?
Oder habt Ihr intern schon wieder den Obergrillmeisterguru LY in der Mangel...?

Bitte jedenfalls rechtzeitig bekanntgeben, wenn wieder ein Treffen ansteht.
(Ich putze schonmal die Kameralinse... )


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 769984

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7557
Wohnort: Wien

Freilich, FI-LS kann ich gern weiterschicken! Versand wird wieder so bei 3,50 liegen.

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 771683

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)

So, hab es endlich geschafft ein Foto zu machen
Es handelt sich um eine Uv aus einer unserer Küchen aus dem Jahr 1985.

Solte jemand auf Sardinien Urlaub machen, so möge er sich melden.
Verschicken von hier wird sich wohl nicht lohnen.
Aber keine Angst! Bevor die weggeworfen werden, lagere ich sie ein.


_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 771708

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7557
Wohnort: Wien

Heiliger Himmel, das wirkt ja solide! Wieso sitzt die obere Reihe dermaßen schief auf den Hutschienen?


Zitat :
Verschicken von hier wird sich wohl nicht lohnen.

Wenn die Versandkostenpauschalen auf eBay.it auch nur annähernd ein Hinweis sind wohl kaum... habe ab und zu gesucht ob die Bucht eine preisgünstige Alternative für Vimar-Schaltermaterial im Vergleich zum österreichischen Einzelhandel wäre (der alles erst im GH bestellen muß, die Sachen führt hier fast niemand) ist... aber bei 1,irgendwas für einen Schalter und 20 Versand lohnt sich das nie im Leben.[/ot]

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 771729

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)


Zitat :
Wieso sitzt die obere Reihe dermaßen schief auf den Hutschienen?

Der FI oben links ist wohl nicht eingerastet. Ich hab das Teil halt auf die Schnelle in die Sonne gestellt, damit die mobile Buschtrommel etwas auf dem Foto erkennen lässt.

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 771750

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7557
Wohnort: Wien


Zitat :
Mirto hat am 21 Jun 2011 22:11 geschrieben :


Zitat :
Wieso sitzt die obere Reihe dermaßen schief auf den Hutschienen?

Der FI oben links ist wohl nicht eingerastet. Ich hab das Teil halt auf die Schnelle in die Sonne gestellt, damit die mobile Buschtrommel etwas auf dem Foto erkennen lässt.


Ach so, der war gar nicht eingebaut und unter Spannung zu dem Zeitpunkt?

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 771783

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)


Zitat :
Ach so, der war gar nicht eingebaut und unter Spannung zu dem Zeitpunkt?

Nein! Um Gottes Willen.
Die UV wurde vor 2 Wochen demontiert und durch eine neue ersetzt. War nötig, weil neue Küchengeräte zum Einsatz kommen.
Das auf dem Foto ist lediglich das Chassis mit den FI/LS zum fotografieren an eine Wand gelehnt. Deswegen sind die FIs ja auch zu haben.

Gruß
Rainer

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 771824

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7557
Wohnort: Wien

Ich hab den Beitrag so interpretiert "Wenn der Verteiler je außer Betrieb genommen wird ist er zu haben, wenn ihn dann keiner will lagere ich ihn ein". Deswegen war ich etwas irritiert. Wenn der Verteiler schon demontiert ist... alles klar!

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691181   Heute : 7080    Gestern : 12674    Online : 413        29.3.2024    13:57
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.033656835556