Schaltung: Saba Hifi Studio 8035

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  21:23:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.


Autor
Schaltung: Saba Hifi Studio 8035
Suche nach: schaltung (31579) saba (653) hifi (3105)

    







BID = 680487

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen
 

  


Hallo,

ich suche das Schaltbild vom Saba Hifi Studio 8035.
Das Gerät wurde Anfang der 70er gebaut.
Beim Radiomuseum ist das Schaltbild drin, bin da aber nicht angemeldet.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 680725

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ich hab's dreisterweise mal hier rübergeschoben.
Wäre wirklich wichtig da das Gerät mehrere Fehler hat und der Arbeitskollege dran hängt.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 680798

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2455

Hier, im Anhang.

Gruß
stego








_________________

BID = 680821

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Vielen Dank.

Leider bekomme ich die Datei aber nicht geöffnet, das Archiv ist wohl beschädigt.
Kann es aber nochmal zuhause probieren.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 680824

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2455

Probiers mal zuhause.
Bei mir klappts einwandfrei.

Wenn nicht: Gib mir Deine E-mail per PM, dann gehts unkomprimiert als PDF-Dateien (9 Stück) in Dein Postfach.

Gruß
stego

_________________

BID = 680825

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Also bei mir gehts einwandfrei auf.
Sind neun PDFs drin.
Soll ich dirs schicken?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 680830

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

ebenfalls. funktion gegeben

gehen bei mir in die datenbank rein.

erinnert mich daran mich an mein RFT weimar mal ranzusetzen um es gaengig zu bekommen

momentan ist die uebliche kondensatorkur angesagt weil manche sind halt gammlig im inneren und so will ich das nicht "anströmen" auc hwenn man ersatzroehren en masse hat waere es schade darum.

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 680843

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

So, zuhause klappt's auch einwandfrei, liegt wohl am Firmenrechner oder dem tollen Filterproxy. Nochmals vielen Dank!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180904864   Heute : 9692    Gestern : 9164    Online : 551        16.4.2024    21:23
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0268540382385