Verkaufe DVD - Festplattenrekorder

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 5 2024  17:57:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Verkaufe DVD - Festplattenrekorder
Suche nach: dvd (3519)

Verkauft    







BID = 677325

TV-Man

Stammposter



Beiträge: 377
Wohnort: Lehrte
 

  


Hallo,

ich biete hier einen DVD- Festplattenrekorder der Firma SAMSUNG an.
Es handelt sich um das Gerät:

SAMSUNG Modell: DVD-HR 734A

[/b]Das Gerät ist in einem optisch einwandfreien Zustand, die Aufnahme sowie das Abspielen von DVDs sowie die Aufnahme und das Abspielen von der Festplatte funktioniert einwandfrei.

Das einzigste was nicht einwandfrei funktioniert ist die Timeraufnahme, ansonsten ist alles ok.

Eine Garantie kann ich für das Gerät nicht geben, da ich das Gerät als Privatperson verkaufe!

Wenn jemand interesse hat, kann dieser sich ja bei mir melden und ein Preisangebot machen.

Gruß
TV-Man

BID = 678203

TV-Man

Stammposter



Beiträge: 377
Wohnort: Lehrte

 

  

da anscheind kein Interesse besteht, wird das Gerät am Wochenende dann wohl in die Entsorgung gehen.


BID = 678215

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Mit diesem kindischen Verhalten beschleunigt sich der Verkauf auch nicht.
Hab mal Geduld...

_________________

BID = 678581

TV-Man

Stammposter



Beiträge: 377
Wohnort: Lehrte

so, da kein wirklich brauchbares Angebot vorgelegen hat, habe ich das Gerät heute Morgen mit zur Entsorgung genommen, ist somit weg.

BID = 678583

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

Was heißt ...kein brauchbares Angebot...?
Jemand hat dir etwas für das Gerät bezahlen wollen, du schlägst das Angebot aus und entsorgst das Gerät lieber?

ciao Maris

BID = 678609

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Was heißt ...kein brauchbares Angebot...?
TV-Man scheint eben etwas seltsame Vorstellungen über die erzielbaren Preise zu haben: https://forum.electronicwerkstatt.d......html

BID = 678627

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2455

Wirklich seltsam....

Wenn ich das sowieso entsorge, biete ich es doch an "gegen Portoerstattung". Basta!

Aber die Leier: Entweder es bringt Geld oder ich schmeiß es weg, damit ja niemand was davon hat, erinnert mich an so manche Bauern hier in der Gegend: Entweder der alte Krempel bringt noch Pulver, ansonsten wird es in der Güllegrube versenkt. Hauptsache, es hat niemand anderer was davon.

Komische Einstellung....

Gruß
stego

_________________

BID = 678647

TV-Man

Stammposter



Beiträge: 377
Wohnort: Lehrte

ich weiß nicht woher Ihr die Infomation habt das mir jemand etwas dafür bezahlen wollte, hier im Forum jedenfalls nicht, weder als PN, eMail noch im Beitrag.
Außerdem verstehe ich nicht, warum ihr euch jetzt so aufregt, bis zur Entsorgung hat sich doch auch keiner darum gekümmert was mit dem Gerät werden soll.

BID = 678655

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

@ TV-Man

Zitat :
ich weiß nicht woher Ihr die Infomation habt das mir jemand etwas dafür bezahlen wollte,

Das hast du selbst geschrieben.

Zitat :
so, da kein wirklich brauchbares Angebot vorgelegen hat,

Das bedeutet in der deutschen Sprache, daß das dir von wem auch immer vorgelegte Angebot das Gerät zu kaufen, für dich nicht akzeptabel war.
Also hat jemand für deine Vorstellung zu wenig geboten.

ciao Maris


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181306732   Heute : 3203    Gestern : 6414    Online : 420        18.5.2024    17:57
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0305850505829