Ersatzteile Shop

Suchbegriff im Ersatzteilshop : ( Ersatzteilbezeichnung oder Gerätetype )
Nur einen Suchbegriff eingeben!
Ersatzteile können Sie z.B. für CD-Player MP3 MP3 Player Tuner Empfänger Radio Receiver Tuner Verstärker Kassettenrecorder Tonband Cassettendeck DVD Player Abspieler Recorder HiFi Verstärker Audio Anlage Lautsprecher Speaker Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage HiFi Stereo Plattenspieler Vinyl Tonnadel Saphir Diamant im Shop per Versand bestellen
Es ist meist preiswerter ein Gerät zu reparieren als gleich ein neues zu kaufen. Im Forum gibt es zu Reparaturen Unterstützung !

Elektroforum - Elektrik, SPS und Microcontroller   Alles über Elektronik   Elektro Shop  

Anleitung zum wechseln vom Provider für Webseiten    Monitorservice   Webmaster-Forum   Ein Vogel    Reparaturen - auch per Versand

Elektronik Forum
Unser Provider Webhosting mit PHP und MYSQL

Nicht eingeloggt. Einloggen.

Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen
RSS Elektronikforum RSS Feed alle Themen in Forum
RSS - Nur Reparatur-Probleme Unterhaltungselektronik Reparatur-Probleme Unterhaltungselektronik

Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
und am Elektronik-Chat teilnehmen

Es ist 1 User im Chat :
   loetauge

Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum : Anleitung
Suchen [Registrieren]  [FAQ [Elektronik-Gucky]  [Google-Map]  [Elektronik-Map ] [Einloggen]

TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            Moorhexe

Elektronik- und Elektroforum Forum Index     >>   Reparatur - HIFI-Geräte       Zurück zur Seite 1 im Unterforum

Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Moderiert von : admin
 6 Mai 2010 22:19       Ersatzteilshop
16 Jul 2009 21:41       Link zum Forum
16 Mär 2004 19:58       Wie suche ich im Forum ?

Zum letzten Beitrag von diesem Thema

Autor
Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage Blaupunkt Paris RCM 169 --- Motorantenne fährt nicht aus

Problem gelöst    

SAAB-Fahrer

Neu hier

ID = 668252

Nach

Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Motorantenne fährt nicht aus
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : Paris RCM 169

Hallo allerseits!

Heute mittag habe ich in meinen SAAB 9000 den oben erwähnten Radio eingebaut. Ein wirklich sehr schöner Radio, aber leider fährt die Motorantenne nicht aus und ohne die empfange ich nur Rauschen. Was ich als Fehler definitiv ausschließen kann, ist die Antenne selbst: in Verbindung mit dem ansonsten kaputten Blaupunkt Kopenhagen RCR 45, der vorher drin war, ist sie bis zum Ausbau gegangen.

Deshalb: Was mache ich falsch? Ich habe einfach die ISO-Stecker schwarz oben, blau unten) und den Koaxialstecker reingesteckt.Oder kann der RCM 169 gar keine Motorantenne ansteuern? Leider habe ich keine Bedienungsanleitung.

Schonmal Vielen Dank für eure Hilfe

Bis bald,
der SAAB-fahrende Lukas

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SAAB-Fahrer am  4 Feb 2010 18:57 ]

Erklärung von Abkürzungen

Mr.Ed

Moderator

ID = 668256

Zur Homepage von Mr.Ed ICQ Status   Nach

Es ist durchaus möglich das der entsprechende Stift am ISO-Block des Radios (A5) nicht belegt ist. Das müßte aus der Einbauanleitung des Radios hervorgehen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Rhodosmaris

Redet auch im Schlaf

ID = 668259

Nach

Anleitungen gibts bei Blaupunkt. Scheinbar durch Systemumstellungen im Moment nicht im direkten Download, sondern auf Anfrage.

ciao Maris

SAAB-Fahrer

Neu hier

ID = 668260

Nach

Leider habe ich keine Einbauanleitung zum Radio. Ihr wisst ja wie es in Ebay zugeht ...
Viele Grüße

Kleinspannung

Elektronikforum-süchtig

ID = 668262

Zur Homepage von Kleinspannung Nach

Den Anschluß für Motorantenne hatten eigentlich alle Geräte seit Anno Tobak soweit ich weiß.
Da ich annehme,das dass Gerät nicht neu ist,kann es sein da schon mal ein Vorgänger den Anschluss überlastet oder kurzgeschlossen hat.Dann stirbt der Schalttransistor da gern und schnell.
Aber erst mal Belegung rausknobeln(geht mit Prüflampe auch am "alten") und dann schauen ob der Pin im "neuen" vorhanden ist und auch nach dem einschalten Spannung hat.

Ähnliche Geräte Blaupunkt PARISRCM169 PARISRCM 169   
Elektronik-Sucher für Ersatzteile Für Geräte von Blaupunkt
Autoradio Car Hifi Auto Kfz Stereoanlage Blaupunkt Schalttransistor Paris rcm
Suchen in transistornet.de Autoradio Car Hifi Auto Kfz Stereoanlage Blaupunkt Schalttransistor Blaupunkt
Elektronik-Empfehlung   | Schaltbilder und Anleitungen |     | VDE und Vorschriften |  

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland        5 PAGERANK-SERVICE
pt176 0.457030057907ccc

1 _phpBB_viewtopic.php ---
© x sparkkelsputz        Besucher : 41186210   Heute : 1507    Gestern : 42007    Online : 38        3.9.2010    3:39
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher

Die letzten 30 Referrer Suche im Transistornet-Forum:

3:39 - google.de/search - MT 350 anlernen
3:38 - google.co.ve/search - 5400 watt/400 volt stativ trockner
3:35 - google.de/search - samsung tft monitor netzteil
3:34 - google.com.au/search - HO7RN-F 1G240 NEXANS wind
3:34 - google.de/search - pmc transistor
3:32 - google.de/search - sicherungskasten 15A sharan
3:31 - google.de/search - Blaupunkt Wien
3:29 - google.de/search - Blaupunkt Wien
3:29 - google.de/search - schneidereit wäschetrockner
3:29 - google.de/search - Abgesicherte Wanddose mit Fi 16A-32A IP44
3:28 - google.de/search - schneidereit wäschetrockner
3:25 - google.de/search - mein lg lcd geht nicht mehr an standby leuchtet rot
3:24 - google.de/search - FI-Schutzschalter für Wanddosen
3:21 - google.nl/search - 433mhz antenne
3:18 - google.de/search - heizungssteuerung selbstbau
3:18 - google.de/search - 12V automatisch hochdimmen
3:17 - google.de/search - Linearbewegung mit Scheibenwischermotor
3:16 - google.de/search - blei säure batterie wiederbeleben
3:16 - google.de/search - 12V automatisch hochdimmen
3:16 - google.com.tr/search - bosch wfo 2470
3:15 - google.de/search - 12V automatisch hochdimmen
3:15 - search-radar.de/verschiebebahnhof/gleis14.php - inurl:~board think-big o2
3:15 - google.de/search - 12V automatisch hochdimmen
3:13 - google.com.hk/search - TL494 PSPICE
3:13 - google.de/search - siemens ctdo57
3:12 - google.de/search - bit i pcf8574 conrad
3:11 - google.de/search - 12V automatisch hochdimmen
3:11 - google.de/search - atmega 7 segment stoppuhr
3:11 - google.de/search - leuchtstoffröhren dimmen
3:10 - google.de/search - 12V automatisch hochdimmen
gzip - komprimiert: 10.36 kBytes | unkomprimiert: 45.12 kBytes - [php-time : 0,457 - 0,754] - js-time : - 38 x 107 x 191 x 91 x