Ersatzteile von Philips im Shop

Suchbegriff im Ersatzteilshop : ( Ersatzteilbezeichnung oder Gerätetype )
Nur einen Suchbegriff eingeben!
Ersatzteile können Sie z.B. für Videorecorder VCR Videorekorder HIFI Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera DVD Recorder Player Festplattenrecorder HD Recorder Video Aufnahme Gerät Festplatte DVD PC im Shop per Versand bestellen
Es ist meist preiswerter ein Gerät zu reparieren als gleich ein neues zu kaufen. Im Forum gibt es zu Reparaturen Unterstützung !

Alles über Elektronik   Elektro Shop   Anleitung zum wechseln vom Provider für Webseiten    Monitorservice   Webmaster-Forum   Ein Vogel    Reparaturen - auch per Versand

Elektronik Forum
Unser Provider Webhosting mit PHP und MYSQL

Nicht eingeloggt. Einloggen.

Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen
RSS Elektronikforum RSS Feed alle Themen in Forum
RSS - Nur Reparatur-Probleme Unterhaltungselektronik Reparatur-Probleme Unterhaltungselektronik

Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
und am Elektronik-Chat teilnehmen

Es sind 3 User im Chat :
   loetauge   Jens   Nukeman

Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum : Anleitung
Suchen [Registrieren]  [FAQ [Elektronik-Gucky]  [Google-Map]  [Elektronik-Map ] [Einloggen]

TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            Moorhexe

Elektronik- und Elektroforum Forum Index     >>   Reparatur - Video-Geräte       Zurück zur Seite 1 im Unterforum

Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Moderiert von : admin
16 Jul 2009 21:41       Link zum Forum
16 Mär 2004 19:58       Wie suche ich im Forum ?

Zum letzten Beitrag von diesem Thema

Philips DVDR3570H Festplattenrecorder DVDR3570H

Dieser Beitrag ist im Archiv - Es kann nicht mehr geantwortet werden

Autor
Festplattenrecorder HD Recorder Philips DVDR3570H --- Wiedergabe setzt aus

Gerd53

Neu hier

ID = 664951

Nach

Geräteart : Festplattenrecorder
Defekt : Wiedergabe setzt aus
Hersteller : Philips
Gerätetyp : DVDR3570H

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem genannten Festplattenrecorder.
Bei der Wiedergabe leibt der Film manchmal stehen und setzt die Wiedergabe erst anch einigen Sekunden fort oder bricht manchmal auch ganz ab. Meine Vermutung war, dass evtl. die Festplatte fragmentiert ist. Meine Anfrage beim Service von Philips war eher ernüchternd. man hat mir geraten die Neueste Firmware aufzuspielen (...habe ich schon drauf..)
und die HD neu zu formatieren. Dazu hat man mir eine Tastenkombination genannt, die bei diesem Gerät nicht funktionieren kann.
Die Kombination wäre : Netzstecker ziehen, Tasten "Stop" und "<<" gleichzeitig gedrückt halten und Netz wieder einstecken. Dann sollte im Display "FMT Key" erscheinen und die HD würde formatiert. Leider sind "Stop" und "<<" auf einer Art Joystick oder -pad angeordnet und man kann die beiden unmöglich gleichzeitig drücken bzw. gedrückt halten.
Meine Frage: kennt jemand diesen Fehler und wie kann ich die HD wirklich neu formatieren

Erklärung von Abkürzungen

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   
Elektronik-Sucher Für Geräte von Philips
Recorder Philips Dvdr3570h

Dieser Beitrag ist im Archiv - Es kann nicht mehr geantwortet werden

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland        5 PAGERANK-SERVICE
pt176 0,33547210693359ccc

0 _phpBB_viewtopic.php ---
© x sparkkelsputz        Besucher : 34788218   Heute : 312    Gestern : 39280    Online : 207        17.3.2010    0:26
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher

Die letzten 30 Referrer :

0:26 - google.de/search - türdichtung hat löcher bei bosch wfx 2440 maxx waschmaschine
0:26 - google.de/search - Temperatursicherung G4A00
0:26 - google.de/search - türdichtung hat löcher bei bosch wfx 2440 maxx waschmaschine
0:25 - google.de/search - siemens wm 3700
0:25 - google.de/search - türdichtung hat löcher bei bosch wfx 2440 maxx waschmaschine
0:25 - google.de/search - türdichtung hat löcher bei bosch wfx 2440 maxx waschmaschine
0:25 - google.de/search - analog telefon volt
0:25 - google.de/search - ebd 2047 waschmaschiene Entriegeln
0:25 - google.de/search - seg schaltplan dvd-player
0:25 - google.de/search - lc-32p50e inverter brummen
0:25 - google.de/search - bos funk auf pc
0:25 - google.de/search - S4M1S öffnen
0:25 - google.de/search - übersetzungsverhältnis drehstromtransformator
0:24 - google.de/search - quad lnb defekt bild ton ruckelt
0:24 - google.com/search - hv sedici
0:24 - google.de/search - functionica AKF 259 Anleitung
0:24 - google.de/search - tastkopf pollin datenblatt
0:24 - google.de/search - medion md 95300 aufrüsten
0:24 - google.de/search - led backlight ersatzteile

gzip - komprimiert: 8,28 kBytes | unkomprimiert: 35,07 kBytes - [php-time : 0,336 - 0,475] - js-time : - 38 x 107 x 191 x 97 x