Ersatzteile für Siemens im Shop

Suchbegriff im Ersatzteilshop : ( Ersatzteilbezeichnung oder Gerätetype )
Nur einen Suchbegriff eingeben!
Ersatzteile können Sie z.B. für für Siemens TV Röhre Fernseher Plasma TV Fenseher LCD LED TV TV im Shop per Versand bestellen
Es ist meist preiswerter ein Gerät zu reparieren als gleich ein neues zu kaufen. Im Forum gibt es zu Reparaturen Unterstützung !

Elektroforum - Elektrik, SPS und Microcontroller   Alles über Elektronik   Elektro Shop  

Anleitung zum wechseln vom Provider für Webseiten    Monitorservice   Webmaster-Forum   Ein Vogel    Reparaturen - auch per Versand

Elektronik Forum
Unser Provider Webhosting mit PHP und MYSQL

Nicht eingeloggt. Einloggen.

Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen
RSS Elektronikforum RSS Feed alle Themen in Forum
RSS - Nur Reparatur-Probleme Unterhaltungselektronik Reparatur-Probleme Unterhaltungselektronik

Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
und am Elektronik-Chat teilnehmen

Es ist 1 User im Chat :
   loetauge

Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum : Anleitung
Suchen [Registrieren]  [FAQ [Elektronik-Gucky]  [Google-Map]  [Elektronik-Map ] [Einloggen]

TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            Moorhexe

Elektronik- und Elektroforum Forum Index     >>   Reparatur - Fernsehgeräte       Zurück zur Seite 1 im Unterforum

Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Moderiert von : admin
 6 Mai 2010 22:19       Ersatzteilshop
16 Jul 2009 21:41       Link zum Forum
16 Mär 2004 19:58       Wie suche ich im Forum ?

Zum letzten Beitrag von diesem Thema

Dieser Beitrag ist im Archiv - Es kann nicht mehr geantwortet werden - Eratzteile gibt es Hier

Autor
Sonstige Siemens M 260 T Gigagset --- ORF Fernsehton DVB-T Antenne

pilch

Neu hier

ID = 664238

Nach

Geräteart : Sonstige
Defekt : ORF Fernsehton DVB-T Antenne
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : M 260 T Gigagset
Messgeräte : Multimeter

Guten Abend allerseits,
ich habe unsere Fernseh-Hausantenne reaktiviert und bekomme über DVB-T vom Sender Gaisberg K 32 in München den ORF über meinen Siemens M 26o T DVB-T Receiver. Ein schönes klares gutes Bild von ORF 1,2, und 2 Salzburg aber keinen Ton. ATV funktioniert einwandfrei auch mit Ton. Es kommt die Meldung, wenn ich die Lautstärke per Fernbedienung am DVB T Receiver ändern möchte, daß die Lautstärke wegen Dolby Digital nur am AV Gerät regelbar sei. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende...Der DVB T Receiver hat keinen HF Modulator für meine Uraltglotze, daher hängt über Scart ein SAT Receiver dazwischen, der das Scartsignal über den intgrierten HF Modulator auf einen 50er UHF Kanal in den HF Antenneneingang des Fernsehers speist. Am DVB T Receiver gibt es einen Chinch Ausgang in Stereo, an diesem kommt aber auch kein Tonsignal an. Der Ton Ausgang am SAT Receicer ist ebenfalls tot. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an ein analoges Tonsignal komme ? Sorry bitte über mein Unwissen, ich bin noch mit Tonband, Plattenspieler und Röherradio aufgewachsen, kann eine analoge Antennenanlage verstehen, aber das hier ist zu hoch für mich. Bin über jeden Hinweis sehr dankbar. Am Freitag läuft in ORF 1 "Ein echter Wiener geht nicht unter" und Mundl Sackbauer ist ohne Ton nur halb solustig. Es grüßt herzlich aus München
Heribert Pilch

Erklärung von Abkürzungen

Mr.Ed

Moderator

ID = 664248

Zur Homepage von Mr.Ed ICQ Status   Nach

Im Menü des Receivers kannst du den Tonkanal umschalten. Einfach von Dolby auf den normalen Tonkanal umschalten, das dürfte bei dem Receiver mit der OPT Taste gehen.
Das hat also nichts mit der Antenne zu tun, der Fehler sitzt vor dem Fernseher im Sessel

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

sth7

Redet auch im Schlaf

ID = 664425

Nach

Wie Mr.Ed bereits geschrieben hat, ist das ein Einstellungsproblem. Am besten unter "TV-Betrieb" in der Bedienungsanleitung nachlesen. Solltest du die nicht mehr haben, kannst du sie dir HIER laden.

MfG
sth7

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sth7 am 20 Jan 2010 10:18 ]

pilch

Neu hier

ID = 664670

Nach

Ganz Herzlichen Dank an Euch, es hat funktioniert. Die gute alte Dachantenne endlich wieder ORF.
Es grüßt aus München
Heribert Pilch

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   
Elektronik-Sucher für Ersatzteile Für Geräte von Siemens
Siemens Dvb Antenne Plattenspieler M 260
Suchen in transistornet.de Siemens Dvb Antenne Plattenspieler Siemens
Elektronik-Empfehlung   | VDE und Vorschriften |     | Schaltbilder und Anleitungen |  

Dieser Beitrag ist im Archiv - Es kann nicht mehr geantwortet werden - Eratzteile gibt es Hier

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Fernbedienung Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland        5 PAGERANK-SERVICE
pt176 0,827560901642ccc

0 _phpBB_viewtopic.php ---
© x sparkkelsputz        Besucher : 41186171   Heute : 1468    Gestern : 42007    Online : 121        3.9.2010    3:26
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher

Die letzten 30 Referrer Suche im Transistornet-Forum:

3:25 - google.de/search - mein lg lcd geht nicht mehr an standby leuchtet rot
3:24 - google.de/search - FI-Schutzschalter für Wanddosen
3:21 - google.nl/search - 433mhz antenne
3:18 - google.de/search - heizungssteuerung selbstbau
3:18 - google.de/search - 12V automatisch hochdimmen
3:17 - google.de/search - Linearbewegung mit Scheibenwischermotor
3:16 - google.de/search - blei säure batterie wiederbeleben
3:16 - google.de/search - 12V automatisch hochdimmen
3:16 - google.com.tr/search - bosch wfo 2470
3:15 - google.de/search - 12V automatisch hochdimmen
3:15 - search-radar.de/verschiebebahnhof/gleis14.php - inurl:~board think-big o2
3:15 - google.de/search - 12V automatisch hochdimmen
3:13 - google.com.hk/search - TL494 PSPICE
3:13 - google.de/search - siemens ctdo57
3:12 - google.de/search - bit i pcf8574 conrad
3:11 - google.de/search - 12V automatisch hochdimmen
3:11 - google.de/search - atmega 7 segment stoppuhr
3:11 - google.de/search - leuchtstoffröhren dimmen
3:10 - google.de/search - 12V automatisch hochdimmen
3:10 - google.at/search - austausch Heizlampen in der Heizwalze sind defekt
3:10 - google.com/search - Samsung cm 817 V3A widerstände
3:10 - google.de/search - atmega 7 segment stoppuhr
3:08 - google.ch/search - mini elektroschocker eigenbau
3:08 - google.at/search - katzenschreck frisieren
3:07 - google.de/search - elektromotor ventilator schutz
3:07 - google.de/search - keramik lampenfassung e27 baumarkt
3:07 - google.de/search - XOMAX fernseher test
3:06 - google.de/search - Spülmasche reparatur in Münster
3:05 - google.de/search - 12V automatisch hochdimmen
3:05 - google.de/search - düsseldorf microcontroller laden
gzip - komprimiert: 10,29 kBytes | unkomprimiert: 45,09 kBytes - [php-time : 0,828 - 1,041] - js-time : - 38 x 107 x 191 x 91 x