Gefunden für reinigen trocknen blinkt aeg im Elektronikforum




1 - Zu/Ab blinkt+leuchtet, 6 Uhr -- Geschirrspüler Miele dolce vita SC (entweder G641 oder G644 Plus)
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zu/Ab blinkt+leuchtet, 6 Uhr
Hersteller : Miele
Gerätetyp : dolce vita SC (entweder G641 oder G644 Plus)
S - Nummer : Typenschild unleserlich
FD - Nummer : Typenschild unleserlich
Typenschild Zeile 1 : AC 230V 50Hz 3,3kW [Sicherungssymbol] 16 A
Typenschild Zeile 2 : Typenschild unleserlich
Typenschild Zeile 3 : Typenschild unleserlich
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Identifikation

Aufgrund des teilweise unleserlichen Typenschilds (siehe Anhang) kann ich leider nur d...
2 - Blinkt 3x und sagt danach nix -- Geschirrspüler   AEG    F86050Vi
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Blinkt 3x und sagt danach nix
Hersteller : AEG
Gerätetyp : F86050Vi
S - Nummer : 32166281
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo liebe Forenmitglieder,

Mein treuer AEG Geschirrspüler F86050 (PNC 911 234 725 02) lässt mich leider im Stich und ich konnte nicht herausfinden warum. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den ein - oder anderen Tipp geben könnte.

Folgendes ist bisher passiert / habe ich gemacht:

Das Spülprogramm ist durchgelaufen, das Geschirr ist nass und die Maschine pumpt ohn...








3 - Anzeige Trockner blinkt -- Waschtrockner Constructa    CW 32050
  Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Anzeige Trockner blinkt
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : CW 32050
FD - Nummer : 7602 50204
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Liebe Spezialisten,
ich habe ein Problem mit unserem Waschtrockner (Constructa CW32050).
Gestern hat die Maschine nach dem Waschgang das Spülprogramm nicht fortgesetzt. Also hab ich mal meine Standard-Routine durchgeführt:
Flusensieb reinigen, Wasserzuleitung checken, Mainboard checken (Da waren schon kalte Lötstellen, die ich schon vor Jahren nachlöten musste).
Habe aber nichts Auffälliges gefunde...
4 - Spülen, Trocknen, Ende blinkt -- Geschirrspüler Miele G 1142 SCU
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spülen, Trocknen, Ende blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 1142 SCU
S - Nummer : 40/79762222
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Was bisher geschah:

Fehler:
Spülen, Trocknen, Ende blinkt kurz nach Programmstart ohne daß Wasser einläuft. Machine macht nix mehr.

Fehler tritt auf, wenn:
Maschine aus
Maschine einschalten
Programm starten
Kein Wasser läuft ein (Siehe auch "Bisher durchgeführt", BD1, BD2, BD4, BD6)
Ablaufpumpe läuft an und stopt wieder (passiert mehrmals)
Spülen, Trocknen, Ende bli...








5 - Reinigen/Trocknen blinkt -- Geschirrspüler AEG F30660IM Typ: 45_1 PBE 04
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Reinigen/Trocknen blinkt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : F30660IM Typ: 45_1 PBE 04
S - Nummer : 10543468
FD - Nummer : 91123460900
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo liebe Community,

mein Geschirrspüler der jetzt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat (Gebraucht vom Vermieter übernommen), startet sein Spülprogramm nicht mehr.
Ich habe mit ihm jetzt seit März diesen Jahres ca 5 mal Geschirrgespült, was auch ohne Probleme funktioniert hat.Meine Letzte Aktion war Salz nachfüllen, danach ging er noch einmal. Seit ...
6 - Läuft nicht an, piept, blinkt -- Waschtrockner AEG Lavatherm T5127AC
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Läuft nicht an, piept, blinkt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm T5127AC
S - Nummer : TC09H5OHW
FD - Nummer : 916 097 118 00
Typenschild Zeile 1 : 230V ~50 Hz 2800 W 16 A
Typenschild Zeile 2 : Ser. No 24017904
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

unser Wäschetrockner läuft seit ein paar Tagen nicht mehr an.
Nach dem Einschalten mit der Ein-Taste piept er leise in steter Folge immer wieder 3 mal mit einem schnellen 3-fach-Piepen.
Gleichzeitig blinkt die Kontrollleuchte über der Start/Paus-Taste gleichmäßig rot....
7 - Trocknen & Reinigen blinkt 3x -- Geschirrspüler AEG Favorit Optimaaa 911D51-1T
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Trocknen & Reinigen blinkt 3x
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit Optimaaa 911D51-1T
S - Nummer : 73310074
FD - Nummer : PNC 911 515 011 01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

HILFE!
Wir haben uns auf der Arbeit vor Jahren einen Geschirrspüler zugelegt, da wir die Berge schmutzigen Geschirrs leid waren ... dieser hat auch treu seinen Dienst getan, allerdings ist seit einigen Wochen das Geschirr nur noch teilweise sauber Insbesondere die Bestecke sind einfach eklig und die Teile im Oberkorb (Tassen und Gläser) haben inn...
8 - Reinigen u. Trocknen blinkt -- Geschirrspüler AEG AEG Favorit 43050 i
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Reinigen u. Trocknen blinkt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : AEG Favorit 43050 i
S - Nummer : 24231319
FD - Nummer : PNC 911234778 01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
mein Geschirrspüler Pumpt nach dem Einschalten ab (ohne Programm Anzahl). Reinigen und Trocknen LED´s blinken gleichzeitig.

Es ist kein Wasser in der Wanne und der Schalter oberhalb des Schwimmers funktioniert.

Was kann es noch für Ursachen für das Problem geben?

Hatte das gleiche Problem nach einer Reparatur schon einmal.

9 - Startet nicht -- Wäschetrockner Blomberg TAF 1330
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Startet nicht
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : TAF 1330
S - Nummer : IdentNr. 7180181100
FD - Nummer : 05-100571-09
Typenschild Zeile 1 : TAF 1330 05-100571-09
Typenschild Zeile 2 : 857 TAF 2800W 230V 50Hz
Typenschild Zeile 3 : 7180181100 6kg
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich hoffe auf Hilfe bei meiner Fehlersuche. Denn momentan rate ich nur herum und komme nicht zum Ziel.
Ich habe mich schon durch einige Foren gelesen und bin zumindest auf einen Testmodus der Maschine ge...


10 - Startet nicht -- Geschirrspüler AEG Favorit Sensorlogic
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Startet nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit Sensorlogic
S - Nummer : 22488331
Typenschild Zeile 1 : F44059U
Typenschild Zeile 2 : PNC91123615600
Typenschild Zeile 3 : 22488331
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

Die Maschine startet nicht, es steht noch Wasser im Geräteraum.
Wenn ich die Maschine einschalte leuchtet die Taste 70grad und Reinigen, ein kurzes schalten ist zu hören.
Nach ca 1 min blinkt die Taste 70grad und die Trocknen Leuchte blinkt und nichts passiert....

Kann mir da jemand helfen?


Vielen dank im...
11 - Reinigen+Trocknen blinkt -- Geschirrspüler AEG F 44060 im
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Reinigen+Trocknen blinkt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : F 44060 im
S - Nummer : 24862084
Typenschild Zeile 1 : Typ 45_2 PBJ04
Typenschild Zeile 2 : PNC 91123493200
Typenschild Zeile 3 : S-No 24862084
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

das letzte Mal hat man mir hier vor 4 Jahren geholfen.
Es war ein undichter Zulauf - Wassertasche und Steigrohr.

Jetzt blinkt die Maschine dauernd auf der Taste Reinigen + Trocknen -
läuft nicht an und versucht zweifach mit kurzer Pause abzupumpen - fülle ich Wasser ein wird es abgepumpt.
Habe versucht den ...
12 - Abwasserpumpe defekt -- Geschirrspüler V-Zug S 12
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Abwasserpumpe defekt
Hersteller : V-Zug
Gerätetyp : S 12
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Duspol
______________________

Und der zweite Beitrag:

Geschirrspüler hat ständig unterbrüche, die Leuchte "trocknen" blinkt!

First of All, wie jedesmal, Wasserhahn abdrehen und Stecker ziehen, mit Wasser und Strom ist nicht zu spassen!

Unten am Gerät, wenn man die Tür ganz öffnet, sind zwei Schrauben die zulassen, dass das Gerät herausgezogen werden kann. Diese lösen, die Richtung ist links und rechts Richtung Geräteaussenseite.
E...
13 - Hängt zwischen Reinigen u Spü -- Geschirrspüler   AEG    911D91 Optima AA
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Hängt zwischen Reinigen u Spü
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 911D91 Optima AA
S - Nummer : 511 70 219
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Ein nettes Hallo ans Team. Heizrelais ist o.k. (getauscht), Wasserstand auch, Schläuche zu Druckdosen sind frei. Sie wäscht den ersten Gang (30 min-Programm) problemlos durch, pumpt ab, versucht Wasser zu ziehen (der Aquastop wird 8 mal im Sekundentakt angesteuert, das wiederholt sich auch 8 mal), die Anzeigen Reinigen und Trocknen wechseln sich dabei ab, bis nach ein paar Minuten Ruhe einkehrt. Dann blinkt di...
14 - Fehler F2 -- Geschirrspüler   AEG    45 BMA 01
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler F2
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 45 BMA 01
S - Nummer : 646.143 500 LP
FD - Nummer :
Typenschild Zeile 1 : E.Nr.911.232 176
Typenschild Zeile 2 : F.Nr. 096/512928
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo Liebe Forumsgemeinde ,

da ich neu hier bin erstmal was zu meiner Person. Ich bin 43 Jahre alt , wohne in Minden /NRW und bin von Beruf Werkeugmacher. Ich zerlege eigentlich alles wo ein Stecker abgezogen werden kann und es mechanisch ist.Aber sobald es an Leiterplatten etc. geht brauch ich Hilfe von Fachle...
15 - Wasserzulauf F08 -- Geschirrspüler Miele HG 01 G 691 SCI
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserzulauf F08
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HG 01 G 691 SCI
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo ans Forum,

erst einmal vielen Dank- das lesen hier hat mich schon etwas weitergebracht! Vielen Dank!

Zum Fehler kurze Vorgeschichte (was habe ich schon gemacht):

Fehler vor 3 Tagen:
Wasserzulauf blinkt - Pumpe läuft ständig!

Fehler ausgelesen:
-> F08

Vordere Blende demontiert:
-> Wasser in Bodenwanne

Wasser abgesaugt:
-> Maschine Läuft wieder perfekt- keine LED- Fehl...
16 - Kein Umschalten auf Trocknen -- Geschirrspüler AEG F 44070 IM
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kein Umschalten auf Trocknen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : F 44070 IM
S - Nummer : 41599484
Typenschild Zeile 1 : TYP 45_2 PDU 04
Typenschild Zeile 2 : PNC 911 235 129 00
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Leute,
vieleicht hatte jemand von euch schon einmal den gleichen Fehler gehabt.

Meine Spülmaschine schaltet einfach nicht von "REINIGEN" auf "TROCKNEN" um.

Der Spülvorgang arbeitet einwand frei und auch das Wasser wird ordnungsgemäß abgepumpt.

Nach dem Wasserabpumpen habe ich...
17 - 50°Taste&Reinigen blinkt -- Geschirrspüler AEG F 44060 I
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : 50°Taste&Reinigen blinkt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : F 44060 I
S - Nummer : 31527362
Typenschild Zeile 1 : Typ 45-2 PBJ04
Typenschild Zeile 2 : PNC 911 234 932 00
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

hi,

zuerst haben Reinigen und Trocknen geblinkt. es stand wasser im gehäuse, habe dann alles getrocknet und gereinigt. feinfilter war kaputt wurde erneuert. blinkten aber immer noch beide. habe ein bischen gegooglet und gelesen das man intensiv 70° und normal 50° halten einschlaten und 5sek. halten. nun nochmal intensiv 70° dr...
18 - spült nicht, 2 Felder blinken -- Geschirrspüler AEG Favorit Sensorlogic
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : spült nicht, 2 Felder blinken
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit Sensorlogic
S - Nummer : 31764950
FD - Nummer : F43060 IB
Typenschild Zeile 1 : 45_2BB0 04
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebe Foris,
meine GM ist ca. 5 Jahre alt. Ob die Reihenfolge der Nummern oben so stimmt, weiß ich nicht.

Die Maschine hat drei Programme: 70 min, 30 min, 50 min,
daneben sind drei Blinkfelder:
Reinigen
Trocken
Ende

Salz

Bei allen drei Zeiten fängt die Maschine kurz an zu arbeiten, hört dann aber auf. Dann blinkt es bei Reinigen+Trockn...
19 - Pumpt ab,startet nicht. -- Geschirrspüler AEG Favorit Sensorlogic Exclusiv
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt ab,startet nicht.
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit Sensorlogic Exclusiv
S - Nummer : 24236725
FD - Nummer : F44059U
Typenschild Zeile 1 : TYp 45 2 LBJ04
Typenschild Zeile 2 : PNC91123615601
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo ,

mein AEG Geschirrspüler hat eine Macke
Wenn ich ihn einschalte , leuchtet zu erst "SALZ" muss nach gefüllt werden.
Dann blinken die LEDs Reinigen,Trocknen .
Dann pumpt er ab .
Hört auf.
Pumpt ab , usw.

Wenn man den GS einschaltet und gleich ein Programm drückt , blinkt das Programm LED und...
20 - Sieb reinigen blinckt, -- Waschtrockner Blomberg TAF 1330
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Sieb reinigen blinckt,
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : TAF 1330
S - Nummer : 05-100442-09
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Bei meinem Wäschetrockner blinkt "Sieb reinigen" und "Start/Löschen, Trocknen.

Das Sieb ist gereinigt!!!!!

Ein und Ausschalten bringt nichts, Start/Löschen will nicht klappen, in der Bedienungsanleitung steht nur ... wenn alles nichts hilft, bitte Reparaturdienst anrufen.
21 - Startlampe blinkt -- Geschirrspüler Bauknecht GSF STAR
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Startlampe blinkt
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF STAR
S - Nummer : 854635122520
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo, ich habe eine Bauknecht GSF STAR Spülmaschine. Nach einer
halben Stunde fängt die Startlampe an zu blinken und die Maschine geht
aus. Während dieser halben Stunde läuft Sie scheinbar normal. Wasser
wird reingepumpt und auch wieder abgepumpt. Whrend des Vorgangs geht
Sie zunächst auf Vorspülen, dann auf Reinigen und AUS ist Sie.. Auf
Trocknen springt SIe scheinbar nicht mehr.Dann springt die Startlampe
an zu blinken. Ca.5 Sekunden gedrüc...
22 - REDI FORK pro ET-64 Manual in DE
Anleitung DEUTSCH zu REDI FORK Pro ET-64:
( Oder als PDF bei mir:Worksuser )

BESCHREIBUNG
Redi•Fork® PRO ist das neuste und innovativste elektronische Speise-Thermometer, das die richtige Temperatur der Bratgut-Tabelle, für Fisch, Fleisch, und Geflügel während des Garens anzeigt. Das Gerät misst die Temperatur des Bratgutes an seiner Kupferspitze, und schickt elektronisch, diese Daten zur LCD-ANZEIGE.

REDI FORK ® PRO GEBRAUCHSANWEISUNG:
Wenn die Temperatur grösser als 45°C / 113°F ist, stecken Sie die Spitzen der Gabel einfach ins Bratgut. Sonst drücken Sie die "ON/AUTO" Taste um die beleuchtete LCD-ANZEIGE einzuschalten, so kann jetzt auch mit dem sei...
23 - Schaltet nicht ein... -- Geschirrspüler electrolux Sensorcontrol JSI 64600E
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Schaltet nicht ein...
Hersteller : electrolux
Gerätetyp : Sensorcontrol JSI 64600E
S - Nummer : 91123515400
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo alle zusammen.
Meine Geschirrspülmaschine schaltet nicht meht ein,es Blinken 2 Lampen (Reinigen und Trocknen),bis gestern konnte ich immer noch " Quick" benutzen,aber ab jetzt geht gar nix mehr.
Habe alles sauber gemacht ( Sieb ),ohne erfolg.
Hatte auch schon mal unten auf,alles dicht,den Microschalter hört man schalten wenn man ihn drückt.
Wenn ich jetzt auf Quick drücke blinkt nur Reinigen aber die Spül...
24 - Waschmaschine   MIELE    W 435 E PLUS
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : MIELE
Gerätetyp : W435-E W435 PLUS WPS
S - Nummer : 00/67777257
FD - Nummer : HW07-02
Typenschild Zeile 1 : Vol. 5 KG
Typenschild Zeile 2 : 220 - 240 V
Typenschild Zeile 3 : 2100 W
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo aus Worms,

dies ist mein erster POST in diesem Forum,
daher bitte ich um etwas Nachsicht, wenn ich nicht gleich alles richtig mache.

Ich habe hier im Haushalt, unter anderem diese
MIELE W435E Plus mit WPS Aquastop
Kaufda...
25 - Wäschetrockner Miele T270C - Betriebsstunden auslesen + Luftwege reinigen?
Hallo mpp2006,

sorry, hatte dein neues Thema hier beflissentlich übersehen.

Ich fange mal hinten an:
Ja, die Luftwege sind alle die Luftwege, die man halt so erreichen kann.
Unten und hinten im Gerät sind zwar noch ein paar schwerer erreichbare
Luftwege, die aber auch normalerweise nicht gereinigt werden müssen.
Wenn trotz sauberer Luftwege das Signal "Luftwege reinigen" erscheint,
kann das jedoch auch an einem fehlerhaften Temperaturfühler am Heizregister
in der Geräterückwand liegen. Dieser NTC-Fühler (von hinten besehen der rechte)
sollte bei 25°C etwa 100 KiloOhm Widerstand a...
26 - Geschirrspüler AEG Öko Favorit 4270 I-M 45 PTG 04
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG Öko Favorit 4270 I-M
Gerätetyp : 45 PTG 04
S - Nummer : 01035245
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend Hilfe für meinen Geschirrspüler! Ich habe Probleme mit der Pumpe(vermute ich). Im laufendem Betrieb blinkt bei mir die Programmanzeige sowie die "Trocknen"-LED in der Programmablaufanzeige. Der Geschirrspüler pumpt kein Wasser mehr ab, aber die Pumpte versucht es offensichtlich, denn es ist wie eine Art Ruckeln, bzw. "Leerlauf"-Pumpen deutlich zu hören. SO in etwa, als würde die Pumpe saugen wollen,kann aber kein W...
27 - Wäschetrockner Blomberg TAF1330
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : TAF1330
FD - Nummer : 05-100526-09
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
mein Wäschetrockner Blomberg TAB1330 lässt sich nicht mehr starten.
Sofort nach dem Einschalten blinkt die Trocknen und Flusensieb reinigen Anzeige (LED). Das Flusensieb ist jedoch gereinigt.
Ein Reset durch das Betätigen der Start/Stop/lasch Taste bringt keine Änderung.
Kann jemand weiterhelfen.
Grüsse sansib
...
28 - Wäschetrockner Siemens Siwatherm 7400 IQ
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwatherm 7400 IQ
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo zusammen,
wir haben ein Wäschetrockner der Marke Siemens Siwatherm IQ seit ca. 8
Jahren in Gebrauch.
Seit ca. einem 1/2 Jahr funktionieren die Programme nicht (Gerät schaltet nach ca. 5 Min. ab, die Start Lampe blinkt)
Da meine Frau sich mit dem Zeitprogramm über die Runden gehalten hat funktionierte es so weit so gut.
Nun schaltet das Gerät auch bei den Zeitprogrammen selbstständig ab.
Jetzt musste ich leider Hand anlegen.
Ich öffnete das Gerät reinigte...
29 - Geschirrspüler Privileg 30410
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 30410
S - Nummer : 20260012
Typenschild Zeile 1 : 10017
Typenschild Zeile 2 : 116.031 6
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Hallo liebes Forum Team,
ich bin verzweifelt. Bei dem genannten Geschirrspüler blinken die Lampen "Trocknen" und "Reinigen" gleichzeitig. Wenn ich ein Programm dazu drücke, blinkt das auch mit. Der GSP pumpt dann ab und nichts passiert mehr. Aber die Lampen blinken. Das Programm kann ich durch drücken löschen aber die beiden anderen Lampen blinken weiter. We...
30 - Wäschetrockner Siemens Siwatherm WT7317EU
Nein, hinten steht kein Wasser drin. Die Pumpe schaltet sich auch regelmässig ein und pumpt das Wasser hoch in den Behälter. Die ersten 15 Min. läuft der Trockenvorgang "sauber" ab. Heizung geht, Wasser wird gepumt. Sobald aber der Wäschestatus von "nass" auf "bügeltrocken" wechselt (LED springt um) kommt es zum Fehler. Die LED "Filter reinigen" blinkt und der Summer ertönt im 1 Sek. Intervall. Schaltet man den dann Trockner ab und wieder ein, kann man wieder ca. 15 Min. lang trocknen. Ich werde die Steuereletronik mal nachlöten und die Relais-Kontakte saubersprühen....


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689728   Heute : 5624    Gestern : 12674    Online : 512        29.3.2024    12:08
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su_et ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0315511226654