Gefunden für miele fehler 51 im Elektronikforum


Zum Ersatzteileshop



Elektroforum





1 - heizt nicht, zu wenig Wasser -- Geschirrspüler Miele G662-I
  Hallo zusammen,

ich habe den Fehler mit ziemlicher Sicherheit gefunden. Es liegt dabei nicht am Aquastop, sondern an einem wohl seit Jahren fehlenden Bauteil. Man muss davon ausgehen, dass die Maschine bislang nur funktioniert hat, weil der Miele-Aquastop so wenig Wasser durchgelassen hat. Daher auch das seit langer Zeit durchwachsene Spülergebnis (Tab teilweise nicht richtig aufgelöst).

Grund des Fehlers:
2 - Technischer Fehler 51 -- Waschmaschine Miele Novotronic W 1514
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Technischer Fehler 51
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W 1514
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie








3 - Zu wenig Wasser -- Geschirrspüler   Miele    G661 SC
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zu wenig Wasser
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G661 SC
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
4 - Programmfehler -- Geschirrspüler   Miele    G 570 SC
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmfehler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 570 SC
S - Nummer : 13/ 15931204
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
5 - Heizt nicht im Schritt 27 -- Geschirrspüler Miele G 661 SC -2
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht im Schritt 27
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 661 SC -2
S - Nummer : 20/17839329
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
6 - Waschmaschine   miele    w733
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : miele
Gerätetyp : w733
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

7 - Geschirrspüler Miele G 690 SC-I
Hallo HW, aka Sinus22,

die Leckstelle ist der Durchflußmengenmesser und er kann von vorne und,
noch besser, wenn Du die rechte Seitenwand demontierst, erneuert werden.
Das Teil hat die Nr. 5020422 und kostet ca. 51 € ab Miele-Zentrallager.

Der Fehler "F04" ist bei deinem Modell ein Heizungsfehler, das Spülwasser
wird wohl nicht mehr erwärmt. Die Maschine hat einen Durchlauferhitzer,
der hinter der linken Seitenwand senkrecht verbaut ist.
Da...
8 - Qualität bei Miele Gewerbemaschinen
Hallo Leute

Nach dem Horror, welchen Clementine-35 und mairose durchmachen mussten
wollte ich geren wissen, wie es mit der Qualität bei Miele
Gewerbemaschinen aussieht.

http://forum.electronicwerkstatt.de......html

Und um wie viel sind ...
9 - Waschmaschine Miele PW 5065
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : PW 5065
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
10 - Waschmaschine Miele Softtronic W 2245
Hi Driver,

weil Compüterchen abfragen eben schneller und leichter geht. Die restlichen Schläuche haben sie ja auch erst beim 7. Besuch kontrolliert. Und nur, weil ich gezielt gefragt habe, ob die Techniker alle Schläuche schon wg. einer Verstopfung konrolliert haben.
Wenn ich mich an Tommis Fall erinnere, der hat die Maschine beim 3. Anruf des Kunden mit in die Werkstatt genommen. Und den Fall gelöst.
Miele erklärt mir: Die Autos sind zu klein und zu voll gepackt, und außerdem b...
11 - Waschmaschine Miele Softtronic W 2245
[quote]
driver_2 schrieb am 2008-08-19 09:17 :

Zitat :



Irgendwas ist schon faul an Deiner Kiste....




Guten Morgen und danke für diese Einschätzung! Seh ich ähnlich,
12 - Geschirrspüler   Miele    G690 Sci
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G690 Sci
S - Nummer : 21/45511176
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Neue Themen bei Transistornet.de
Das Forum für Newbies und Auszubildende --- Bauteil defekt durch zu wenig Strom?
Elektro Haushalt und Installationen --- Baustromverteiler
Elektro Haushalt und Installationen --- Drehstromtrafo
Suche / Biete - Pinnwand --- Biete Halogentransformator PHILIPS Primaline
Elektro Haushalt und Installationen --- Installation im Altbau
Anleitungen --- Inbetriebnahmeprotokoll/-anleitung für Drehstrommotoren
Computer Hardware --- Logitech Z4 Anlage defekt ohne erkennbaren Grund


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland        PAGERANK-SERVICE
111

44 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.36 Sekunden ein neuer Besucher