Gefunden für miele fehler 51 im Elektronikforum


1 - Programm hängt nach Wasserzul -- Geschirrspüler Miele G 2343
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm hängt nach Wasserzul
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 2343
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

Folgendes Problem tritt bei unserer Spülmschine (7 Jahre, viel gelaufen) in allen Programmen auf (Zeitangaben in Klammern sind angezeigte Werte im Kurzprogramm):
Zunächst wird abgepumpt (52) - eigentlich problemlos, dauert aber relative lange, also läuft noch so 2 Mnuten, nachdem alles Wasser schon raus ist.
Dann läuft Wasser ein (51) - Wasserstand passt.
Dann passiert nichts mehr, die Maschine bleibt stundenlang stehen (50), kein Fehler, nichts. Umwäl...
ccccccxx


2 - Spülen blinkt,Trommel steht -- Waschmaschine Miele W873

Zitat :
duckdiver hat am 21 Nov 2014 15:41 geschrieben :

Zitat :
duckdiver hat am 21 Nov 2014 15:17 geschrieben :

Zitat :
http://www.absenger.net schrieb am 2014-...








3 - heizt nicht, zu wenig Wasser -- Geschirrspüler Miele G662-I
  Hallo zusammen,

ich habe den Fehler mit ziemlicher Sicherheit gefunden. Es liegt dabei nicht am Aquastop, sondern an einem wohl seit Jahren fehlenden Bauteil. Man muss davon ausgehen, dass die Maschine bislang nur funktioniert hat, weil der Miele-Aquastop so wenig Wasser durchgelassen hat. Daher auch das seit langer Zeit durchwachsene Spülergebnis (Tab teilweise nicht richtig aufgelöst).

Grund des Fehlers:
Die Auffangwanne der Maschine steht unter Wasser und der Sicherheitsschalter mit Schwimmer hat ausgelöst.

Ursache des...
4 - Technischer Fehler 51 -- Waschmaschine Miele Novotronic W 1514
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Technischer Fehler 51
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W 1514
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

um es kurz zu machen: Vor einigen Wochen stand nach dem einen oder anderen Waschgang noch Wasser in der Trommel. Ab und zu wurde dann der Fehler "Wasserablauf Fehler" angezeigt. Als die Maschine heute wieder nicht lief, säuberte ich den Abwasserschlauch, entfernte den Deckel der Maschine und versuchte einen Probelauf. Ab diesem Zeitpunkt fing dann der Alarmton an und die Fehlermeldung "Technischer Fehler 51" wurde angezeigt. Da ich in der Bedie...








5 - Zu wenig Wasser -- Geschirrspüler   Miele    G661 SC
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zu wenig Wasser
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G661 SC
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Morgen,
Unser Miele G661 SC Spüli zieht seit 2 Jahren unregelmäßig zu wenig Wasser. Manchmal arbeitet die Heizung dadurch nicht. Leider findet bis jetzt niemand den Fehler. Wir haben schon Folgendes getan:
1. Wasserwerk hat Hausanschluss überprüft (Wasserdruck i.o.)
2. Installationsbetrieb hat Wasserleitung im Haus überprüft; Filter gereinigt, Eimertest i.O., Wasserdruck i.O.)
3. Spüler war eine Woche beim Lieferanten (Miele Vertragspartner) im Dauertest - kein Fehler gefund...
6 - Programmfehler -- Geschirrspüler   Miele    G 570 SC
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmfehler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 570 SC
S - Nummer : 13/ 15931204
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Grüß Euch!

Bin neu hier und suche Hilfe zu folgendem Problem.

Unser Miele Geschirrspüler lief jahrzehntelang einwandfrei, als eines Tages die Umwälzpumpe (also der Motor stecken blieb) kaputt ging. Ich ließ das Gerät bei einem Reperaturservice überprüfen, diese meinte es zahle sich noch aus die UP zu erneuern. Ich kaufte danach eine gebrauchte Miele UP, die ich selbst einbaute.

Danach lief sie einen Spühlgang wieder einwandfrei,...
7 - Heizt nicht im Schritt 27 -- Geschirrspüler Miele G 661 SC -2
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht im Schritt 27
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 661 SC -2
S - Nummer : 20/17839329
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo liebes Forum,

zunächst einmal ein Herzliches Dankeschön an diese Forum. Sehr ausführliche Beschreibungen, gut nachvollziehbar.

Ich habe über die Suche schon die Artikel:
http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/topic109226_f58_bxtopic_timexDESC_by0_bz...
8 - Waschmaschine   miele    w733
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : miele
Gerätetyp : w733
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

hallo

wama miele w733. trommel dreht nicht. fehler e8. kohlen sind gewechselt.
was tun?


- Titel geändert, ist kein Waschtrockner. MfG der Gilb
9 - Geschirrspüler Miele G 690 SC-I
Hallo HW, aka Sinus22,

die Leckstelle ist der Durchflußmengenmesser und er kann von vorne und,
noch besser, wenn Du die rechte Seitenwand demontierst, erneuert werden.
Das Teil hat die Nr. 5020422 und kostet ca. 51 € ab Miele-Zentrallager.

Der Fehler "F04" ist bei deinem Modell ein Heizungsfehler, das Spülwasser
wird wohl nicht mehr erwärmt. Die Maschine hat einen Durchlauferhitzer,
der hinter der linken Seitenwand senkrecht verbaut ist.
Daran befinden sich einige Thermostaten, die zum Teil einen roten Reset-Knopf
haben, der evtl. nur wieder eingedrückt werden muss, damit die Maschine
wieder heizen kann?

Schau doch m...
ccccccxx


10 - Qualität bei Miele Gewerbemaschinen
Hallo Leute

Nach dem Horror, welchen Clementine-35 und mairose durchmachen mussten
wollte ich geren wissen, wie es mit der Qualität bei Miele
Gewerbemaschinen aussieht.

http://forum.electronicwerkstatt.de......html

Und um wie viel sind sie ungefähr teurer wie vergleichbare (von der Große)
Standard Maschinen.

Wenn man schon ließt Reibungsstoßdämpfer bei Miele.
Die i...
11 - Waschmaschine Miele PW 5065
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : PW 5065
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo,

vielleicht kann mir ein Fachmann hier weiterhelfen.

Brauchte mal hilfe für eine Miele PW 5065.

Zeigt beim Programmstart Fehler F 51 an.

Festgestellt habe ich das eine Heizung defekt ist (kein Durchgang).

Habe aber keine Schlüsselzuweisung. Meine Frage was ist Fehler F 51 und wie lösche ich ihn.
(5 s Starttaste drücken, dann Tür schließen und weiter weiß ich leider nicht)


Gruß HGDM ...
12 - Waschmaschine Miele Softtronic W 2245
Hi Driver,

weil Compüterchen abfragen eben schneller und leichter geht. Die restlichen Schläuche haben sie ja auch erst beim 7. Besuch kontrolliert. Und nur, weil ich gezielt gefragt habe, ob die Techniker alle Schläuche schon wg. einer Verstopfung konrolliert haben.
Wenn ich mich an Tommis Fall erinnere, der hat die Maschine beim 3. Anruf des Kunden mit in die Werkstatt genommen. Und den Fall gelöst.
Miele erklärt mir: Die Autos sind zu klein und zu voll gepackt, und außerdem bräuchte man dann einen 2. Mann... Und da hört eben die Großzügigkeit auf!

Nochmal F 51 F 20 und F 63 hatten sie am Anfang im Fehlerspeicher gefunden. Ist nicht doch einer davon ein Drucksenso...
13 - Waschmaschine Miele Softtronic W 2245
[quote]
driver_2 schrieb am 2008-08-19 09:17 :

Zitat :



Irgendwas ist schon faul an Deiner Kiste....




Guten Morgen und danke für diese Einschätzung! Seh ich ähnlich,
Miele aber natürlich nicht. Hab natürlich auch gestern wieder einen
Waschkurs gekriegt. Und soll gehäuft die Taste Intensiv und Wasser plus
nutzen. Letztes habe ich in den letzten Jahren ohn...
14 - Geschirrspüler   Miele    G690 Sci
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G690 Sci
S - Nummer : 21/45511176
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Wir waren mit unserem Miele einige Jahre recht zufrieden. Doch seit ca. 1 Jahr tritt folgendes Problem auf:

- Programm läuft ganz normal, Spülergebnis miserabel, Schlieren auf Besteck, alle Edelstahltöpfe müssen per Hand nachgewaschen werden.

- bei einem Programm mit 75 Grad und doppelter Qualitäts-Tabsmenge wirds ein bißerl besser, aber auch nicht viel

- keinerlei Fehleranzeigen am Gerät

- beim Öffnen, Heizung ok, Spülarme drehe...


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 55 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 136208543   Heute : 10022    Gestern : 26953    Online : 288        22.9.2017    13:27
32 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.88 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su_et ---- logout ----
xcvb ycvb
0.118206977844